Frage von atreju85, 83

suche gute anime's die im Mittelalter spielen?

ich suche gute anime#s die im mittelalter spielen, wo man bei den Kämpfen mitfiebert wie z.B. bei Akame ga Kill, Log Horizon oder Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Antwort
von Theorn, 57

Arslan Senki ist en ziemlich guter Mittelalterlicher Anime schau mir den momentan an un kann ihn nur weiter empfehlen.

Utawarerumono kann ich auch empfehlen is ne Mischung aus Mittelalter und Fantasy und hat mir ziemlich gut gefallen.

Die Schlachten,Einzelkämpfe und Strategien sind schon ziemlich klasse gemacht,und die Charaktere und Story sind auch in beiden Animes ziemlich gut fand außer ein paar kleinichkeiten nichts was ich wirklich als sonderlich negativ/störend empfand un das passiert bei mir eher selten.

Antwort
von Ryuuk, 38

Junketsu no Maria, oder Maria the Virgin Witch. Spielt während des Hundertjährigen Krieges. Die Kämpfe sind, allein der historischen Genauigkeit wegen, definitiv sehenswert.

Antwort
von Quiyera, 46

İnuyasha (hat zwar eine kitschige Romanze aber İCH hab bei den kämpfen mitgefiebert und der Anime ist zwar sehr alt aber mein z.B aller erster Anime. Man muss ihn erstmal 20 folgen lang testen weil man sich erst dann an die Animation gewöhnt)

Kommentar von atreju85 ,

den anime kenne ich leider schon 

Antwort
von Bedelth11, 31

Berserk, Claymore, Kingdom

Antwort
von Nikita1839, 36

Sengoku Basara.
Samurai Champloo

Antwort
von Goldmine452, 20

Attack ob Titan
Weiß nicht ob dss für dich Mittelalter ist

Kommentar von atreju85 ,

Ja schon ich mag den anime nur nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten