Frage von craftedstaff, 67

Suche gute animes die ähnlich wie ... sind?

Ähnlich wie z.b. sao Tokyo ghoul Infinite wixxos (irregular at magic highschool)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarleKi, 25

Mahou Sensou

Antwort
von Arthurio95, 39

Also Fairy Tale ist in der Magic Schiene echt super.
Ansonsten kann ich dir Sword Art Online noch ans Herz legen.

Kommentar von craftedstaff ,

sao ist sword art online und fairy tail ist mir zu langweilig weil die story fast dauernd gleich abläuft (jede folge die ich geguckt habe)