Frage von Mixk23, 46

Suche gute Animes (deutsch)?

Hallo,

Ich suche schon seit längerer Zeit wieder einen Anime der mich so in den Bann zieht wie Naruto,One piece,SWORD ART ONLINE 💘 und Akame Ga Kill leider habe ich bis jetzt keinen Anime gefunden der meiner Meinung nach an meinen Lieblingsanime sword Art online herankommt.Bitte nennt mir ein paar Animes die ihr am Besten Findet.

Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 23

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist für mich einer der besten Shonen Anime. Da gibt's Action,Comedy,Traurige Momente,Spannung,und ein bisschen Romance also alles,was zu einem guten Anime dazugehört.

Soul Eater ist eine ziemlich guter Action-Comedy-Anime mit einem Hauch von Ecchi und voll von verrückten Charakteren.

Falls du was düsteres willst würde ich dir Claymore empfehlen. Es ein Dark Fantasy Action Anime.

Btoom ist auch Action mit einer Mischung aus Romance.

Mirai Nikki
Code Geass
Code:Breaker
Black Rock Shooter

Antwort
von Tvcku, 34

Ich fand The Seven deadly sins überraschend gut. 

Kommentar von Mixk23 ,

habe mir gerade den Trailer angeschaut und ich muss sagen das er mir sehr Gefällt ich werde aufjedenfall mal in den Anime reinschauen Dankeschön :)

Antwort
von NaNuraNa, 11

Meine Lieblingsanimes sind natürlich Naruto und One Piece...die kennst du aber schon..
Ich hab noch 3 Lieblingsanimes😊

-Noragami (kommt bald ne'3Staffel)
-Diabolik Lovers (bald kommt ne'3 Staffel)
-Maid Sama

..😍😍😍😍😍

Antwort
von Cabel, 17

D.Gray-Man<3

Kommentar von Mixk23 ,

scheint echt geil zu sein danke :)

Antwort
von AngryTubersLP, 8

Meiner Meinung nach ist Neon Genesis Evangelion, Code:Geass, und Steins;Gate Ziemlich interessant!

Antwort
von checkenichts, 21

Death Note ist ziemlich gut. Zwar etwas älter, aber hat immernoch Reiz.

Fariy Tail, vielleicht? Oder muss es zwingend deutsche Synchro sein?

Kommentar von Mixk23 ,

Nein nicht unbedingt auf deutsch aber es wäre schön. Death Note habe ich mal angefangen aber fand ihn nicht so schön weil mir dieser düsterestyle nicht so gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community