Frage von AmyLeclerc, 39

suche gute Animes :D könnt ihr mir weiter helfen?

ich suche gute Animes :D hier eine Liste von Animes die ich schon gesehen habe ;D

-black butler -watamote -ouran high school host club -soul eater -vampire knight -blood lad -new game -sankarea undying love -no game no life -owari no seraph / seraph of the end -k-on -re zero -kore wa zombie desu ka -akuma no riddle -sakurasou no pet na kanojo -mirai nikki -kamisama hajumemashita -ozmafia -orenchi no furo jijo -diablo lovers

so... die Liste it etwas lang aber ich glaub das waren auch alle die ich gesehen habe ... ich hoffe ihr kennt noch ein paar gute animes die ihr mir empfehlen könnt ;D

LG und vielen dank im voraus ;D

Antwort
von YukiStar, 17

magi the labyrinth of magic,D gray man,kimi ni todoke,maid sama,my little monster,say i love you,darker than black,black bullet,shiki,code breaker,Chobits,Madoka magica,tasogare x amnesia,pandora hearts,he is my master,haikyuu,fruits basket,nanatsu no taizai,kotoura san,akatsuki no yona,akagami no shirayuki hime,kamigami no asobi,la corda d oro primo passo,mayo chiki

Antwort
von CaptainTripod, 19

Tokyo ghoul, steins;gate, deadman wonderland, danganronpa, corpse party, assassination classroom, highschool of the dead, parasyte, elfen lied, death note :)

Antwort
von cano38, 24

Re Zero
Akame ga kill
No shana

Meiner Meinung nach ist re Zero einer der besten Animes

Antwort
von Mixk23, 23

Sword Art online, mirai nikki,Hunter x hunter,Naruto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten