Frage von Anouk1234, 59

Kennt ihr gute animeopenings?

Hallo. Ich werde nächstens in meiner Klasse einen Vortrag über Animes und Mangas halten, da die Jungs mich manchmal hänseln weil ich Animes schaue und Mangas lese. Ich möchte auch ein animeopening zeigen, allerdings wäre ich froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab schon darüber nachgedacht ob ich das "Death Note" opening 2 nehmen sollte aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Danke schon im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 8

Btoom "No Pain no game "X
Naruto "blue Bird "
Death Note opening 1XF
Onepiece opening 15 wie go
Tokyo ghoul "unravel ghoul. Das sollte das erste sein . X
Attack on Titan opening 1.X F
Pokémon." Ich will der aller beste sein"X
Dragonball "chala Head chala und noch eins . Da geht es um son gohan. Hab leider den Namen vergessen ,aber das gindest du sehr schnell. Ist einer der besten von dbz".
Digimon. " Break up und noch ein sehr bekanntes".
Code geass r1 opening.XF
Sao opening 1XF
Diese fallen mir jetzt spontan ein.
Dort wo ein X ist. Die sind eher was für deine Klasse. Gewöhnungsbedürftig aber gut für die Klasse
Dort wo noch ein F ist. Die haben noch ein gutes Video dazu. Aot gefällt mir da sehr.
Ansonsten nevereverland nano. Was einer vor mir schon geschrieben hat.
Und einiges aus deiner Klasse kenne diese Anime
Bestimmt. Das sind sehr bekannte Anime.

Kommentar von bubblefisch ,

Nimm vielleicht einen Anime der nicht die Kinder früher gesehen haben😅. Also dragonball,Pokémon usw ist nicht so gut.
Attack ob Titan kann ich dir nur empfehlen. Dann sollten die Klischees wie von weggeblasen sein.

Antwort
von OtakuMiep, 11

Nimm am besten kein Kinderanimeopening, die hänseln dich wahrscheinlich weil sie denken Anime ist nur für kinder.
Da würde ich das 1Opening von Mirai Nikki oder Shingeki no Kyojin ( aot ) empfehlen. Tokyo Ghoul hat auch noch ein tolles video dazu

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 12

Das Opening zu Hanada Shonen Shi ist cool. Oder das zu Ginga Densetsu Weed.

Antwort
von Unsympathische, 16

Das Death Note Opening2 ist wundervoll, meiner Meinung nach. Allerdings mögen die meisten kein Metal/Hardcore oder was weiß ich.
Ich finde noch die Openings von "No Game No Life", "Another", "Tokyo Ghoul"...toll.

Allerdings würde deine Klasse, nehme ich an, über die Openings lachen, da viele die japanische Musik, bzw die japanische Sprache, beim ersten Anhören, komisch/seltsam/witzig finden.

Antwort
von Sethra, 13

Black Butler opening 😊 

Antwort
von animelovernana, 19

Detektive Conan opening : butterfly core
Monochrome factor : op 1
Naruto shippuden op : blue bird
Gintama : op 3 und 4

Es gibt noch mehr gute aber das sind die, die mir im Moment einfallen

Antwort
von yukisora, 37

Wie wär`s mit Nano,es gibt verschiedene Songs davon und ein Anime Video,die Musik ist relatic gut und wird den Jungs bestimmte gefallen

Antwort
von timea1304, 10

here with you von mirai nikki is gut is aber kein opening

Das von Norn9 Nornet das opening is voll schön

oder die lieder von Guilty Grown wie My Dearst, Euterpe,Krone,bias; Departures,...

Oder das opening von Charlotte find ich mega

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten