Frage von Animefreak00020, 39

Suche gute anime von ab 2011?

Ich suche anime ab 2011 mit genre müssen aber nicht alle enthalten sein action, shonen, magic, superpower, supernatural, School, ecchi, Fantasy, haarem achso und bitte eher unbekannten ich kenn so gut wie alle in diesen genres schon

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Bei solchen Fragen schickt man sein MAL profil mit, damit das nicht so ein Rätselraten ist. Ansonsten hier ein paar, die deinen Genre entsprechen. Hab versucht mich eng an die Angaben zu halten:

Is it Wrong to pick up girls in a dungeon

Soul Eater

Mushibugyou

Kore wa Zombie Desu ka?

Gakusen Toshi Asterisk

Shinmai Mao No Testament

Antwort
von KarlKarlstein, 25

Log Horizon eher unbekannt ähnlich wie SAO allerdings viieeeel besser da hier der Strategie Faktor eines MMOs auch aufgegriffen wird und die Hauptfigur nicht nur alles wegschnetzelt.

Food Wars Lustig aber eine meiner meinung nach nicht ganz so gute story

School Days abgefucked aber ich hatte spaß beim schauen xD

Kommentar von qwertzboy ,

Log Horizon hat nur halt irgendwie nicht viel mit den gegebenen Genre zutun. School Days hat kein action, kein shonen, kein magic, kein superpower, kein supernatural, kein Fantasy.

Kommentar von KarlKarlstein ,

log horizon=action (ja gut mehr oder weniger :D sry dafür mein fehler)

schooldays=hareem also passts find ich

Antwort
von Blue12345, 15

Noragami kannst du sogar auf Youtube sehen und Soul eater Note ab folge 10 interessant bedeides auf Youtube zu sehen

Antwort
von dramachingu, 5

One Punch und Noragami würden mir da spontan einfallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten