Frage von Haniballo, 55

Suche gute Anime serien hab aber die meisten geguck..Welches empfehlt ihr mir... oder vlt auch filme?

Antwort
von MidoriiChaan, 33

Horror, Mystery und Splatter: Higurashi no naku koro ni (Mein Liebster Anime ♥) / Corpse
Party - Tortured Souls / Shiki / Elfenlied / Death Note / Tokyo Ghoul

Magical Girl Stuff: Puella Magi Madoka Magica (Weird Stuff) / Shugo Chara / Tokyo Mew Mew

Romance stuff: Vampire Knight / Clannad /

Ansonsten noch: Black Bullet / Assassination Classroom / Another /
Gunslinger Girl / Fullmetal Alchemist / Deadman Wonderland / Angle Beats
/ Mirai Nikki / No Game No Life / Hetalia /

Kommentar von Haniballo ,

Danke hab ich schon geschaut :))

Antwort
von YukiRyuuzetsu, 27

Seirei no Moribito.

Vielleicht magst du ja die Studio Ghibli Filme (Hayao Miyazaki).
Seirei no Moribito ist ein Anime mit 26 Folgen und ist von der Art her (Philosophie) sehr ähnlich. :)
Ich habe ihn so empfunden, dass er sehr von vielen Anime abweicht da er auch sehr mytologische Themen behandelt und dennoch ziemlich mitreißend ist.

Antwort
von Championliker, 43

Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of the Death

Kommentar von Haniballo ,

Dankeschön, aber die habe ich schon leider geguckt ! :)

Kommentar von Championliker ,

Oh ok :/ alles von dragonball ?

Kommentar von Haniballo ,

Ne Db ist nichts für mich wiesoo läßt er Freza nach dem zerstückeln laufen hahaha und wieso wird der eine immer wieder belebt :D aber trotzdem ist es cool ! :)

Antwort
von fettarmeBrot, 25

South Park, Pokemon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten