Frage von baepsae1, 46

Suche gute Anime, genre egal?!?

Hallo, empfehlt mir bitte ein paar Anime. Am besten mit kurzer Beschreibung worums geht.

Antwort
von 1Mika1, 26

"Koutetsujou no Kabaneri"

Genre:

Shounen, Fantasy, Drama, Action, Splatter

Die Welt befindet in der Mitte einer industriellen Revolution als ein

nahezu unsterbliches Monster erscheint, das durch Infektionen Menschen

in untote Kreaturen verwandelt, genannt Kabane. Die einzige Schwäche dieser Monster liegt in ihren Herzen, die allerdings durch eine dicke Schicht aus Eisen geschützt sind.

Auf der Insel

Hinomoto im Fernen Osten haben die Menschen Stationen gebaut, um sich vor diesen Kreaturen zu schützen. Der Transport von Personen sowie Waren zwischen diesen Stationen findet mit Hilfe von riesigen Dampflokomotiven, genannt Hayajiro, statt. Ikomai, ein Junge, der in einer Stadt namens Aragane-station lebt und dabei hilft, diese Lokomotiven zu bauen, hat seine eigene Waffe namens Tsuranukizutsu erfunden, um damit die bösartigen Kreaturen zu bekämpfen.

Dieser Anime ist super spannend! Ähnelt sehr AoT, ist auch vom gleichen Studio.

Kommentar von LMFEO ,

danke fir hab jetzt neuen Anime :D ist es auch auf deu syncro

Kommentar von 1Mika1 ,

Nee nur mit Ger Sub ^^ Ist ja noch ziemlich neu.

Antwort
von Tavtav, 23

Falls du comedy magst:

Yakitate japan!!
Ein sehr witziger Anime über Brot. Der Hauptcharakter will Japan (Wortspiel Japan und pan=brot) backen, ein Brot welches Japan symbolisiert (wie Baguette Frankreich)
Dabei kommt er auch in mehrere Turniere und es ist wirklich gut gemacht.
Es ist genug da, also um die 70 Folgen.

Sket dance
Ebenfalls wirklich witzig, geniale und einzigartige Charaktere.. (voller ernst)
Es geht um eine Gruppe in der Schule, die anderen Leuten immer helfen. In der Gruppe 'sket dan' sind Bossun (der Anführer, hat die spezielle Fähigkeit sich sehr gut zu konzentrieren wenn er eine coole Brille trägt), Himeko (ehemalige 'Schlägerin', sehr stark, mag außerdem Lollis mit sehr vielen Geschmacksrichtungen wie zb Leber , etc (wovon andere Regenbogen kotzen)) und Switch (redet nicht, trägt ständig nen Computer mit sich rum)
Alle drei Hauptcharaktere haben eine sehr gute und traurige Vergangenheit (besonders Switch)....
Wie yakitate japan um die 70 Folgen, dafür aber von 2011, also nicht wirklich alt.

Antwort
von Vomiter, 23

JoJo's Bizarre Adventure!

-Staffel Eins beinhaltet die ersten beiden Parts, Phantom Blood und Battle Tendency. PB handelt über Jonathan Joestar, dessen Adoptivbruder Dio ihm das Leben zur Hölle macht. Das tritt dann eine Lawine an Dingen hervor, bis in BT Jonathan's Enkel Joseph übernimmt, um dort gegen die Jahrtausende alten Pillar Men zu kämpfen, die im Grunde die Ereignisse des ersten Parts verursacht haben.

-Staffel Zwei und Drei, Stardust Crusaders, handeln von Joseph's Enkel Jotaro, der mit Joseph und ein paar andere Typen aufbricht, um das Leben seiner Mutter zu retten. Dabei kämpfen sie mit Stands, einer Art Geist, die mehr oder weniger die Seele des Kämpfers darstellen.

-Staffel Vier, Diamond is Unbreakable, läuft zurzeit, und handelt von Josuke, Joseph's unehelichem Sohn. Gemeinsam mit seine Freunden und Jotaro, suchen sie in der Kleinstadt Morioh nach dem "Pfeil", der Leuten Stands gibt, wenn sie getroffen werden. Ohne den Rest der Staffel spoilern zu wohlen passiert jedoch etwas, dass um einiges wichtiger ist...

JoJo's Bizarre Adventure hat großartige Musik, schräge Charaktere (die größtenteils nach westlichen Bands, Musikern und Songs benannt sind!), viel Action und ist einfach echt zu empfehlen!

Antwort
von savinistus, 2
Taimadou Gakuen 35 Skiken Shoutai:

Menschen mit magischen Kräften stehen kurz vor ihrer Auslöschung. Genau wie sich einst die Balance von Kraft und militärischer Macht von Schwertern zu Zauberei verlagerte, so verschiebt sie sich nun erneut zu Schusswaffen. Takeru Kusanagi ist ein Schüler der AntiMagic Academy, eine Trainingseinrichtung für Inquisitoren, die gegen die schwindende Gefahr durch Magienutzer vorgehen. Allerdings ist Takeru nicht dazu in der Lage Schusswaffen zu verwenden und kann aussschließlich mit einem Schwert kämpfen. Infolgedessen wird er in das 35th Test Platoon verwiesen, welches aus schwachen Schülern zusammengewürfelt ist. Eines Tages tritt Ouka Ootori, eine elitäre Pistolenmeisterin, die bereits die Qualifikationen zur Hexenjagd hat, dem 35th Test Platoon bei.

Antwort
von Diavola612, 24

Deathnote, BTOOM,Bleach, Akame ga Kill, Blue Exorcist, Ergo Proxy, Fairy Tail, FATE/ZERO, FMA, Monster, Pycho-Pass, Tokyo Ghoul, SAO und natürlich ONE PUNCH MAN^^ Mir gefallen von denen Deathnote,One Punch Man und Tokyo Ghoul am Besten

Antwort
von tigerwoodsh, 21

Guck dir mal Naruto an. Kann ich nur empfehlen. Den kannst du lange gucken , was da passiert weißt du bestimmt schon. Es geht um Narutos Lebensgeschichte und wie er ein immer besserer Ninja wird.

Antwort
von moongiiiiirl, 6

Also ich habe erst letztens mit einer Freundin "Terror in Tokio" angesehen und ich muss sagen, dass er verdammt gut durchdacht und umgesetzt ist.

Es geht um 2 Jungen die mehrere Anschläge in Tokio verüben (sie achten sehr darauf, dass niemand stirbt) und dann halt von der Polizei gesucht werden. Sie führen diese Anschläge aber aber nicht ohne Grund aus, denn eigentlich wollen die beiden auf etwas aufmerksam machen, was jahrelang in Verborgenheit blieb. (Diesen Grund werde ich jetzt natürlich nicht nennen, da ich nicht spoilern möchte). 

Ich finde diesen Anime so gut, weil Action, Romaze und ein bisschen Drama mit enthalten ist und am Ende einfach alles aufgeklärt wird, sodass so gut wie keine Fragen übrig bleiben. 

Antwort
von FanFicfan, 9

Accel World, SAO (Sword Art Online), Code Geass, Eve no jikan Burst Angel, Air Gear, One Piece, Naruto/Shippuuden, To aru Kagaku no Railgun,

Antwort
von mastagamer, 35

Psycho Pass
Mirai Nikki
Deadman Wonderrland
K
No Game no Life
Accel World
Angel Beats
Date a Life
Guilty Crown
Noragami
Tokyo Ghoul
Blackrock Shooter

Antwort
von somelwild, 21

Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir dir einen Account bei "Myanimelist" zu erstellen

Anmeldung Ist kostenlos, dort kannst du aber auch ohne Anmeldung in die Kategorie "Recommendations" schauen, wo immer 2 Animes mit einer kurzen Beschreibung verglichen werden. (Magst du den Anime, könnte der was für dich sein) 

Ausserdem Schau dir die Serie "Die besten Animes von A bis Z" von Ninotaku auf YouTube an, Stift und Papier dabei um dir rauszuschreiben welche dich interessieren

Meine Persönlichen Empfehlungen:

Hellsing Ultimate: 10 Stunden Vampirjägeraction mit gut gestalteten Charakteren, einem schönen Zeichenstil und einer Abwechslungsreichen Story

Sengoku Basara: Historisches Japan mal anders: Immer lustig, großartige Kämpfe und Charaktere die einem bestimmt im Gedächtnis bleiben. (die Videospielserie von Capcom ist auch sehr empfehlenswert ^^)

Shinrei Tantei Yakumo: Ein fauler Schuldetektiv der mit einer Kraft in seinem Auge die Geister der toten sehen und mit ihnen kommunizieren kann, dessen Leben von einer Jugendlichen auf den Kopf gestellt wird. Spannend, und auch immer wieder sehr emotional, tiefgängige Charaktere

Code Geass: Apropos Kräfte im Auge und tiefgängige Charaktere, dieser Anime ist ein absolutes Muss.

Death Parade: Was geschieht nach dem Tod, wo kommen wir hin? Um diese Frage dreht sich der Anime Death Parade. Mit einem Aufzug landen die Toten ohne jegliche Erinnerung in einer Bar, in der der Schiedsrichter Decim, ein unsterbliches, menschlich wirkendes Wesen ohne Gefühle sich ein Urteil macht wer wiedergeboren und wer für immer ohne Körper sein wird.

One Punch Man: Superhelden-Parodie, definitiv der witzigste Anime den ich bisher gesehen habe ^^

Antwort
von Mycenaeus, 16

Wie der Wind sich hebt

Biographischer Film über den Konstrukteur Horikoshi Jirō, der vor und währendes Zweiten Weltkriegs Kampfflugzeuge für die Japanischen Streitkräfte entwarf, über die damit verbundene ethischen Komplikationen, und über die Beziehung zu seiner kranken Frau. 

Die letzten Glühwürmchen

Zwei Kinder verlieren bei einem Bombenangriff im Zweiten Weltkrieg ihre Mutter und versuchen, sich selbst durchzuschlagen.

Der Mohnblumenberg

Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und einem Mädchen in den 1960er Jahren.

5 Centimeters per Second

Ein Junge und ein Mädchen, die gemeinsam in die Grundschule gegangen waren, schreiben einander noch gelegentlich; bevor er mit seiner Familie weiter weg zieht, wollen sie sich noch einmal treffen.

Antwort
von McFatty, 18

Accel World

Ein Anime Worum es geht das ein Fetter Gemobbter Junge ein Programm von ein Mädchen Bekommt '' Brain Burst '' heißt es und seitdem er das hat wird er immer krasser und krasser. Die Kämpfe sind einfach Bombe, Zeichnung Top , Soundtrack Passt einfach Alles. 

Jetzt der Original Beschreibung:

Wir schreiben das Jahr 2046. Haruyuki Arita ist einer jener Typen, der von seinen Mitschülern gemobbt wird. Beschämt von seinem miserablen Leben flüchtet er sich in virtuelle Videospiele. Das alles ändert sich, als das beliebteste Mädchen der Schule, Kuroyukihime, ihm ein Programm namens Brain Burst und eine virtuelle Realität namens Accel World zeigt.

Kommentar von FanFicfan ,

kommt übrigens bald in Ger Dub auf DVD und Blueray raus

Kommentar von McFatty ,

Wirklich? 

Antwort
von cookymampfer, 4

Mal meine lieblinge:

1. Death note
2. Mirai nikki
3. No game no life
4. Tokyo ghoul
5. Assassination classroom

Ich hoffe ich konnte helfen

(Das ist nicht danach geordnet welches ich besser finde)

Kommentar von cookymampfer ,

Ich mag auch soul eater

Antwort
von outdoorsummer85, 17

Death Note ist der Hammer! :)

Antwort
von SilverWuzzy, 17

Elfen Lied
~3-4 stunden alle episoden

Ghost in the shell
~1-2 stunden film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten