Frage von Cecaly, 39

Suche gute Anime :3?

Huuuhuuuuuuuuu..

Kennt jemand gute Anime?

Oder, was ist euer Lieblingsanime?

Und könntet ihr mir dann vielleicht auch sagen, wo man sie hier kostenlos online gucken kann?:3

Am liebsten auch keins mit 100iwas Folgen xd

Kann auch ei Film sei, müssen keine Serien sein:3

LG

Antwort
von HappyDaisy, 16

Bei Crunchyroll kannst du auch kostenlos Anime sehen musst du auf dem Handy im App Store herunterladen

RELIFE

Bungou Stray Dogs

Golden Time

Yona of the Dawn

The Fruit of Grisaia

Yamada-kun und die sieben Hexen

The lost Village

Diabolik Lovers

Kamigami no Asobi

Gugure Kokkuri-san

Noragami

The perfect Insider

Say I love you

Wolf Girl and Black Prince

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayukihime

Death Perade

No Game no Life

Watamote

Kuragehime

Hakushaku to Yousei

Dagashi Kashi

Dance with Devils

Soredemo Sekai wa Utsushii

Kaichou wa Maid-sama

Amnesia

Mirai Nikki

Antwort
von Fluex, 15

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Hunter x Hunter (2011)

Bleach

Attack on Titan

terror in Tokyo

Tokyo Ghoul

Rainbow

Pandora Hearts

boku dake ga inai machi

Parasyte: Probability of Survival

Clannad after story

Naruto:shippudden

Black Butler

Fate/stay Night : Unlimited Blade Works

Mirai Nikki

Haikyuû

Death Note

Fairy Tail

Eden of the east

Nagi no Asukara

Karneval

Kuroko no basket

Noragami

Arslan Senki

Steins;Gate

Free

koutetsujou no kabaneri

Terra formars 

Magi

Btooom

One Piece

Aoharu x Kikanjuu

One Punch Man

Gukoko no Brynhildr

Plastic Memories

Kami-sama  no Inai Nichiyoubi

5 centimeters per second

Angel Beats

No.6

Hamatora <- schaue ich mir grad an^^

    Falls ich jemanden helfen konnte sagt mir bescheid^^ Geilt mich halt bisschen auf, wenn ich jmd helfen konnte ^^
Antwort
von Hyaeninae, 22

Also, hier ein par gute und "Kostenlose" Anime :

Attack on Titan :

Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger,  seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und seinen besten Freund Armin Arlert, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten
Titanen, gigantische humanoide Wesen, die Menschen scheinbar grundlos
verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen
die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt.

Black roch shooter :

Ist ziemlich abgespaced und bietet viel interpretationsfreiraum ... aber unbedingt sehenswert !

Gangsta:

Die Serie spielt in der Stadt Ergastulum, die voll von Mafia,
Kleinkriminellen, Prostituierten und bestechlichen Polizisten ist. Die
Geschichte erzählt von zwei Handlangern, Nicolas Brown und Worick
Arcangelo, die von jeden angeheuert werden können und die Jobs
übernehmen, die sonst niemand machen möchte. Eines Tages begegnet den
beiden die Prostituierte Alex und dunkle Geheimnisse dringen ans
Tageslicht.

Das sind so meine top 3 Mit weniger als 20 folgen (glaube ich)

Und einfach mal googeln wo man die sehen kann. Burning series geht immer ;)

LG Hyaeninae

Antwort
von xTheSlayerX, 13

Meine Lieblingsanime sind Tokyo Ghoul und Death Note!

Tokyo Ghoul:

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Death Note:

,,Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er wie sein Vater, der Polizist ist, Gerechtigkeit verbreiten und studiert später Jura, um Verbrecher bestrafen zu können. Als Schüler der Oberstufe findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt, während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, begleitet ihn, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.''

Antwort
von minzineko, 5

Mein Lieblings Anime ist D.Gray man hat insgesamt 103 folgen (ich bin selbst kein großer Fan von langen Animes aber ich finde der lohnt sich)und ist schon zu Ende hat aber vor kurzem eine vortstzung bekommen D.Gray man hallow der Animations style ist relativ dunkel aber der Anime ist im Inhalt finde ich gut

In dem Anime geht es um einem Krieg im 19ten Jahrhundert zwischen Menschen mit speziellen Fähigkeiten (Exorzisten) und akumas (demonen) Relativ Grob erklärt da ich nicht viel Spoilern will x3

Man sollte am besten die ersten drei folgen sehen damit man sich erst mal ein Bild von diesem Anime machen kann 

Hoffe es Interessiert dich und viel Spaß beim sehen:3


Antwort
von minzineko, 5

Mein Lieblings Anime ist D.Gray man hat insgesamt 103 folgen und ist schon zu Ende hat aber vor kurzem eine vortstzung bekommen D.Gray man hallow bekommen der Animations style ist relativ dunkel aber der Anime ist im Inhalt finde ich gut

In dem Anime geht es um einem Krieg im 19ten Jahrhundert zwischen Menschen mit speziellen Fähigkeiten (Exorzisten) und akumas (demonen) Relativ Grob erklärt da ich nicht viel Spoilern will x3

Man sollte am besten die ersten drei folgen sehen damit man sich erst mal ein Bild von diesem Anime machen kann 

Hoffe es Interessiert dich und viel Spaß beim sehen :

3

Antwort
von McFatty, 39

Meine Animes die ich schaue haben nicht über 100 folgen xD Zum Glück ^^

Deswegen kann ich Paar Meine Lieblinge Sagen :-) Hoffe das sie dir Gefallen :

- Accel World 

- Swort Art Online

- Boku No Hero Academia

- Gurren Lagann

- Air Gear 

Ich Kann sie Alle dir Wirklich Empfehlen keiner hat ihrgendwas 100 folgen und alle haben ein Tollen Story :-)

Ich Persöhnliche schaue Animes bei bs.to und dort gibst viele andere Animes zum schauen ^^

Kommentar von Cecaly ,

Uiii Dankö :3

Aber hab mir grad bei bs.to das Erste angeguckt.. Ist es normal, dass Accel World nur 2 Folgen hat?0.o Wenn ya, dann wärs ein Weltwunder c:

Kommentar von McFatty ,

Accel World 2 folgen? Niemals :-D Das hat 24 folgen nur 2 macht dieses Anime nicht super bist du da auch ganz sicher?

Antwort
von Kostenloseis, 10

Akame ga Kill!

Aoharu x Kikanjuu

Boku no Hero Academia

Btooom!

Deadman Wonderland

Fairy Tail

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist

Hunter x Hunter (2011)

Katekyo Hitman Reborn!

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Koutetsujou no Kabaneri

Nanatsu no Taizai

Owari no Seraph

One Punch Man

Psycho-Pass

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Lieblingsanime)

Sakurasou no Pet na Kanojo

Shingeki no Kyojin

Shokugeki no Souma

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

91 Days

Mob Psycho 100

Tales of Zestiria the X

Death Note

One Piece 

Dragonball Z, Super

So das wären dann alle Animes die ich als Top bezeichne^^

Antwort
von lenathekid99, 1

Mein liebster ist ame und yuki die wolfskinder
Ist ein unglaublich schöner Film über das Leben einer allein erziehenden Mutter mit ihren zwei wolfskindern nach dem der Vater gestorben ist .
Ich hab leider vergessen wo ich den gesehen habe aber Versuchs einfach mal auf YouTube oder movie4k, movie2k usw

Antwort
von Jakejoke1905, 8

Higschool DxD (Burning Series) Handelt größtenteils um Brüste,

Kill la Kill (BurningSeries) Hauptprotagonist Ryoko will ihren Vater rächen, den man mit einer gigantischen Schere ermordet hat. Viel Action und Comedy ein bisschen Sinnlos :D,

Noragami (BurningSeries) Gott Yato träumt dafon ein großer Gott zu werden ist aber nicht sonderlich erfolgreich. Action, Comedy, Fantasy,

Akame ga Kill (BurningSeries) Eine gruppe von Killern versucht den Kaiser, der unter dem Einfluss des Menisters das Volk leiden lässt, zu stürzen. Action, Drama, bisschen Traurig

Death Note (BurningSeries) Keine Worte... Einfach genießen

Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben :D

Sonst noch:
Erased, Mirai nikki, School Rumble, Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan, Death Parade

Antwort
von WolvesQueen, 19

Angel Beats und Sword Art Online. Beide sind sehr gute Animes und man kann sie gratis auf bs.to (Burning Series) schauen. :)

Antwort
von Rockztar, 5

Langzeit:
One Piece & Naruto (etwas weniger brutal aber episch)

Kürzere Animes:
Tokyo Ghoul (brutal und badass)
Attack on Titan
Death Note (mega intelligent durchdacht:D)
Deadman Wonderland

Kannst du alles kostenlos auf Burning series schauen :)

Antwort
von Lies123, 4

Heyy :)) Ich persönlich mag diese:

Monster (Krimi, traurig, spannend!!!)

Naruto (Ninja, teilweise traurig, spannend!!!)

One Piece (Piraten, Freundschaft, lustig, traurig, spannend!!!)

Detektiv Conan (Krimi, Liebe, lustig+ernst..., Jede Folge ein MordxD)

Kimi ni Todoke ( Eher ein Mädchenanime, Liebe, Freundschaft, Missverständnisse)

Natürlich gibt es noch mehr tolle Animes aber diese sind echt meine Favourists!! :))

Lg xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten