Frage von Hobbington, 108

Suche gute Angriffsstrategie für den clankrieg in clash of Clans?

Sie hat nichts in der clanburg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 59

NICHT doe Erdbebenzauber verwenden! Die bringen auf lev1 Nichts! 4Lev2 Erdbebenzauber zerstören ab level 7 Mauern.

Am besten blitzt du die Eine Luftabwehr weg und plazierst 10 Drachen +1 in Clanburg. Viel Glück

Kommentar von Ungebot ,

Du laberst Bullshit, Sogar 4xErdbebenzauber Level 1 macht Level 11 Mauern kaputt, genau so wie Level 2 Mauern... Das Erdbebenzauberlevel ist nur bei Gebäuden wichtig, nicht bei Mauern... Wenn du's nicht glaubst, guck im Forum und in der Beschreibung des Zaubers

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ich habs selbst getestet!

Kommentar von Hobbington ,

Danke, hab drei Sterne gekriegt!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Supper☺☺☺

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Willst du villeicht deinen Clan wechseln?

Antwort
von onlyspeed450, 43

Hogs und Magier. Mit den Magiern zerstörst du die außenhebäude und den rest erledigen die Hogs👍 Und natürlich Heilzauber

Antwort
von FelixOhneNamen, 44

4 Erdbebenzauber gegen Mauern und dann mit Pekkas rein? Ist meine Standartstrategie xD

Kommentar von Hobbington ,

Sind die Mauern dann auch wirklich kaputt?

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Ja. Nach genau 4. Guck mal auf die Beschreibung