Frage von winstoner14, 117

Suche gute Anfänger Softair bis 150 Euro!?

Sie sollte 0,5 Joule haben und gut für Neulinge im airsoftsport geeignet sein. Bin nehmlich einem Air-soft Verein beigetreten, Schutzausrüstung habe ich mir bereits gekauft und in 2 Wochen steht ein treffen an.

Wäre toll, wenn Bilder und links dazu kommen könnten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 117

Jing Gong G608
Oder Cyma MP5
Würde aber eher zur Jing Gong greifen.

Wenn du noch etwas drauflegen kannst: Um 200€ gibts eine G&G CM 16, mit Akku und Ladegerät. Die ist besser als die üblichen Einsteigermarken.
http://www.softairwelt.de/G36C-mit-Metallgearbox-G608 Die Jing Gong.

Link für die G&G CM 16 kannst auch haben, sag Bescheid.
LG

Kommentar von winstoner14 ,

Die 50 Euro wird mein Onkel noch haben, aber sind die waffen das richtige für "Anfängerhände"?

Kommentar von winstoner14 ,

Finde die sehen ein bisschen hart aus

Kommentar von leNeibs ,

Wie meinst du das? Was hättest du dir unter einer Anfänger Airsoft vorgestellt?

Das sind ja eben Einsteigermarken, die schon gut verarbeitet sind, aber eben qualitativ trotzdem noch unter den sehr teuren Softairs liegen. 

Kommentar von leNeibs ,

Hättest du nach einer kleineren Waffe gesucht? Oder eine Pistole?

Wenn du aber das Budget hast, würde ich nicht vorher was anderes kaufen.

Antwort
von lepofahrer, 80

G36c IDZ
Guck einfach bei Amazon

Antwort
von notheone, 91

Hier gib einfach bei amazon ein:
1.Softair Gewehr 203700 FN P90 TR Kaliber 6 mm AEG-System < 0.5 Joule
2.S&T Heckler & Koch G36C Sportsline Komplettset AEG 6mm BB schwarz
3.GSG MP2 A1 (R1) Vollautomatik Softair / Airsoft, mit Metallgearbox, inkl. Zubehör < 0,5 J.#14
4.GSG Softair LW AEG AB 14J KSK-1 K, 203357
5.Colt Softair Gewehr M4a1 Carbine, schwarz, 203963
6.Heckler & Koch Softair Gewehr MP5 Serie (MP5) A5 
Viel Spaß :)

Kommentar von leNeibs ,

Bei Amazon würde ich generell keine Airsoft kaufen. Sind oft teuerer als in Airsoftshops, ausserdem hat man bei Amazon keine fachmännische Beratung, geschweige denn Reparatur.