Frage von Dead1000, 56

suche gute Amvs, kennt ihr gute?

Suche gute Amv(Anime music video), so welche wie seine von Nintendofanboy!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxZeno, 24

Ganz geile MEP mit echt gutem Edit Stiel

Kommentar von FoxZeno ,

Sag bescheid wenn du noch was in der Art sehen willst

Antwort
von Luinya, 34

Ich finde die meisten gut, die VermillionAMV hochlädt. Die AMV's hat aber nicht er/sie/es gemacht, er lädt sie von anderen hoch, da sie evtl. sehr wenige Subs haben etc und dadurch evtl. mehr bekommen :x https://www.youtube.com/channel/UC7BVKzEv38AovbmajsN55TA

Kommentar von Dead1000 ,

ich kenn schon viele von Vermillionamv aber ich find das die nicht ganz mein Geschmack sind, Trotzdem Danke!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

das hier finde ich gut.

Antwort
von Xepton, 21

Hier ist ein meiner Meinung nach gutes One Piece AMV

Kommentar von Dead1000 ,

Oh den kenn ich schon, der ist sehr gut xD

Danke!