Frage von keinerniemand0, 41

Suche gute Agenten Filme oder Serien die meisten kenne ich schon wie Mission Impossible Bourne Triologie Stirb Langsam und so weiter vielleicht gibt es noch?

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 16

Mir fällt da grad nur noch "Mr. and Mrs. Smith" ein. Ist zwar leider nur mehr oder weniger ein Agentenfilm, dennoch mag ich die Handlung^^

Antwort
von geronimobosch, 17
  • Topas (von Alfred Hitchcock)

  • L - Der Lautlose (mit Rod Taylor)
  • Die drei Tage des Condor (mit Robert Redford)

Und Serien:

  • Mini-Max (Agenten-Comedy)
  • Agentin mit Herz
Antwort
von Andarah, 22

James Bond?Jagd auf Roter Oktober,Das Kartell,Stunde der Patrioten(Das sind Jack Ryan-Filme).

Im Serienfach wäre evtl Homeland was für dich.

Kommentar von keinerniemand0 ,

oder sowas wie Strike Back so ähnlich!

Antwort
von salazar22, 16

Jack Bauer, Nikita, G I Joe Cobra, Transporter, the mechanic, Salt

Kommentar von salazar22 ,

Bei the mechanic geht es eher um Auftragskiller, bei Transporter um einen Ex-Elitesoldaten

Antwort
von DonCreeg, 17

The transporter, 96 hours und non stop gehen etwas in die Richtung.^^

Antwort
von Kallahariiiiii, 18

James Bond schon alle durch?

Kommentar von keinerniemand0 ,

Ja leider