Frage von CygnusLucifer, 43

Suche gute aber zugleich billige Kamera, welche ist am besten?

Hallo^^ Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und besitze einen YouTube Kanal. Doch ich habe folgendes Problem, meine Kamera hat einen Wackelkontakt und lädt (wenn überhaupt nur sehr langsam oder gar selten) ein Video auf meinen Laptop hoch. Sie wechselt ständig von ''Akku laden'' und ''Dateien konvertieren'' Da ich diese Videos zum schneiden und bearbeiten benötige, muss ich sie ja konvertieren. Könnt ihr mir bitte eine Gute aber zugleich nicht zu überteuerte Kamera empfehlen? :) Also.. schon mehr als 100 €, aber nicht mehr als 300 €. Soll aber auch eine gute Qualität besitzen. Danke an alle Antworten :)

Antwort
von Smartdude, 26

Du könntest es mit einer Legria Mini X versuchen, die wäre zwar am oberen Ende deiner Preisspanne, ist aber für deine Vorstellungen ziemlich passend.

Vielleicht kannst du bei der Aufnahme auch noch dein Licht etwas optimieren, ist etwas dunkel bei deinen Videos.

https://www.amazon.de/Canon-LEGRIA-Camcorder-Megapixel-schwarz/dp/B00HTV6GB0/ref...

Kommentar von CygnusLucifer ,

Okay, Danke^^

Antwort
von sakul2001, 14

Bin auch 15 geworden und hab mir die nikon d3200 geholt da sie mir von erfahrenen personen empfohlen worden ist. Sie hat 24 megapixel und filmt mit full HD. Aber wenn du nur Videos mit machst würde ich mir dann eine andere besorgen :D die kamera hab ich für 300 euro bekommen (gebraucht ab 200-250) ohne objektiv! Hab mir des objektiv 13-18 mm geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community