Frage von TukayaLP, 95

Suche gute 4k Kamera für softair und Sport?

Frage ist oben hab 450-500€ zur verfügung wenn es zu wenig ist dann eine 1080p Kamera danke im voraus

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 62

Novritsch (kennst du?) verwendet eine GoPro HD Hero 3 und eine GoPro HD Hero 3+.
Ob damit 4K Aufnahmen möglich sind, weiß ich nicht, aber seine Videos haben damit eine sehr gute Qualität, finde ich.

Lg

Kommentar von Baumkobolt ,

die Hero 3+ hab ich auch, sie nimmt 1440p, 4k 2k ,1080p, ... auf.

Antwort
von Baumkobolt, 37

Ich hab die GoPro Hero 3+ und sie hat alle Anforderungen die du hast (4k und Preis). In diesem Preis gäbe es aber auch schon die Hero 4 in allen Variationen in deinem Budget. Achja die Hero 4 Session ist zurzeit vergünstigt bei GoPro (200$).

Kommentar von Baumkobolt ,

falls es günstiger sein sollte, gibt es auch Rollei, die machen ziemlich die gleichen Kameras mit gleichen Aufnahmequalitäten. Das Montagesystem ist das gleiche wie bei GoPro.

Antwort
von iceCristallx, 24

Also wenn dir Full HD Reicht und Du ne Legit Cam haben willst die von Amerikanischen Spez. einheiten getragen wird, kauf dir eine Contour Roam 3

Antwort
von Matze1128, 28

Die Gopro hero4 black würde doch passen.

Antwort
von herja, 37
Antwort
von Shallow, 43

Schon an GoPro HERO4 gedacht? Oder willst aus der Ferne Filmen?

Kommentar von TukayaLP ,

Wäre egal

Kommentar von Shallow ,

So viel ich weiss, spielt die bei passendem Bildschirm auch in 4k ab...
4K aufnehmen ist ja eine Sache, aber kannst die Videos nicht in echtem 4K ansehen ohne 4K tauglichem Bildschirm...

Kommentar von Shallow ,

Das Gute an GoPro ist, dass sie dafür entwickelt wurde, an helmen usw. befestigt zu werden...so kannst du perfekt "Firsperson" Aufnahmen machen c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community