Frage von SirAskAlot45, 69

Suche gut gemachten Action-, Kriegs-Film?

Hey suche FIlme mit guten kampfszenen ob kriegsgefechte oder schießerei/schlägerei usw, wie zb: The Equalizer, American Sniper, Tödliches Kommando, LONE SURVIVOR, Shooter, Crank 1+2 hoffe die beispiele reichen... sollte ein gut gemachter Film sein mit guter besetzung kommt mir bitte nicht mit Machete oder son müll ;) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronos007, 28

Filme von Michael Mann sind sehr gut, da die Schussgefechte sehr realistisch sind. In der Reihenfolge:

  1. Collateral
  2. Heat
  3. Miami Vice

Sehr zu empfehlen ist auch John Wick!

Kommentar von SirAskAlot45 ,

John Wick ist hammer, die anderen beiden sagen mir grad nichts werd ich mir mal anschauen danke

Antwort
von SteamTitanbein, 34

apocalypse now hat mir sehr gut gefallen ist zwar mehr ein Kriegsfilm, aber es sind auch gut Kampfszenen dabei. Ja und die ganze Terminator Reihe oder die Stirb langsam Filme

Kommentar von SirAskAlot45 ,

danke für die tipps

Antwort
von xXMoffelXx, 14

The expendables ich liebe diese filme:DD und als kriegsfilm vllt der soldat james ryan oder herz aus stahl:))

Antwort
von PLOOS, 28

Wir waren Helden , läst Samurai zum Beispiel

Kommentar von SirAskAlot45 ,

danke ich glaub ich hab alle genialen fime schon gesehen

Kommentar von PLOOS ,

😂😂das kann natürlich sein ..

Wie ist es mit taken 1 und 2?

Kommentar von SirAskAlot45 ,

leider auch schon gesehen^^

Kommentar von PLOOS ,

😂😂👍🏻

Antwort
von Xendom, 30

The Expendables 1-3

Kommentar von SirAskAlot45 ,

schon geschaut aber danke :)

Antwort
von RicSneaker, 26

Tränen der Sonne. Einer meiner Lieblingsfilme.

Kommentar von SirAskAlot45 ,

geiler film kenn ich leider auch schon such nach was neueren danke aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community