Frage von Mkfonic, 57

Suche gunstigen gamer laptop?

Hallo Community ,

Ich suche einen relativ guten laptop zum zocken , GTA V, Killing Floor 2, Dayz und Arma 3 sollten Problem los laufen. Altes System: Phenom 4 x 4 GHZ , 2 x Geforce GTX 480 AMP , 16 Gb dual channel Crossair, samsung SSD 250 GB , 2 x 500 Gb Sata 2 Platten

Ps: Budget liegt bei 500 - 999

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJayDJx, 31

Leider weiss ich nicht, welche grösse Du suchst. Ich habe mal 2 verschiedene herausgesucht. Ich komme aus der Schweiz und konnte den Preis also nur abschätzen und gebe deswegen keinen Link an.

Der teurere ist besser. Er hat eine GTX960M und mit der kannst du in sehr guter Auflösung, also Full HD (1920x1080), in guter Grafikqualität spielen. Diese Grafikkarte zählt zu den High End-Grafikkarten. Hier ist der Name: 

Lenovo Y50-70 (15.60", UHD, Intel Core i7-4720HQ, 16GB, SSD, Win 10)

Und hier noch einen billigeren mit einer Midrange-Grafikkarte, aber ein wenig grösser:

HP ProBook 470 G2 (17.30", Full HD, Intel Core i7-4510U, 8GB, HDD, Win 7 Pro / Win 10 ready)

Ich würde das Lenovo-Notebook nehmen. Es hat einen 4-Kern-Prozessor, einen guten Preis und eine gute Grafikkarte.

Kommentar von Mkfonic ,

Danke für deine ausführliche antwort, manche leben hier ja anscheinend hinterm Mond 😁 Den lenovo hab ich mir schonmal angeschaut ich denke der wirds

Kommentar von xJayDJx ,

Das ist kein Problem gern geschehen :). Eine sehr gute Entscheidung die du da triffst. Viel Spass dann damit. 

Antwort
von Alexiyu07, 17

Die MEDION ERAZER

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 34

ich verstehe nicht, wie man "gamer" und "laptop" in einem satz verwenden kann...

sowas wie ein "gaminglaptop" existiert nicht, existierte nie und wird nie existieren!

warum?

weil man zum zocken Power braucht, und laptops haben keine power!

Kommentar von Mkfonic ,

Ich glaube du hast nicht so viel ahnung von der Materie , was ist den mit den Alienware Produkten?

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

die kosten nen haufen geld, und bringen nicht halbsoviel wie ein vernünftiger PC in derselben preisklasse...

P.S.: ich bin in der materie seit über 25 jahren ;-)

Kommentar von Mkfonic ,

Es geht nicht um die Preis-Leistung , sondern um ein Gerät mit dem man vernünftig spielen kann.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

ach du willst geld aus dem fenster werfen... sag das doch gleich... dann kauf dir am besten den teuersten alienware...

und wenn noch geld übrig ist, sag bescheid, dann geb ich dir meine kontonummer ;-)

Kommentar von Ollifraegt ,

Wie kann man so einen Quatsch schreiben dass Gaming Laptops nicht existieren!? Wohl noch nie einen gehabt? Ich habe mir vor kurzem den MSI GS70 2QE mit der GTX 970m geholt. Hab mit dem The Witcher 3 auf maximaler Grafik und 30FPS durchgespielt. Hammer Teil, mit 2 M2 SSD's im Raid verbund - schneller als manche Gaming PC's.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

ja okay... sie existieren... 

allerdings sind sie unverhältnismäßig überteuert... da ich eigentlich davon ausging, das menschen in der lage sind effizient zu denken und logisch zu entscheiden, kommt die anschaffung eines derart uneffizienten gerätes eigentlich so gut wie nie in frage...

laptops sind was für menschen, die das ding auf arbeit ständig in der gegend rumschleppen müssen... um nur zuhause zu stehen sind sie zu teuer und um zu zocken sind sie zu schwach... (siehe deine 30 FPS... 5 FPS weniger und du hast ne nette dia-show)

 

Kommentar von Mkfonic ,

Siehe da sie existieren ja doch 😱😱😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community