Frage von Flero09, 31

Suche günstügen DE-Domain Anbieter mit E-Mail Adressen und eventuell Postfach?

Hay, Ich suche nach einem DE-Domain Anbieter bei dem ich auch eine oder mehrere E-Mail Adressen mit eventuell einem eigenen Postfach bekomme. Nicht mehr, also kein Webspace oder so, das hab ich schon alles. Sollte eventuell nicht mehr als 3,50€ kosten, damit mein PayPal stand Rund bleibt xD ^^ Am besten nicht DomainOffensive, da ich von dort weeggehe

Antwort
von hanneshutmacher, 31

3,50 € im Monat oder im Jahr?

Kommentar von Flero09 ,

Jahr

Kommentar von hanneshutmacher ,

Ernsthaft? Ich war selbst 6 Jahre lang selbstständig im Hostingbereich und kenne die Preise. Alleine eine .de Domain kostet brutto fast 2 Euro pro Jahr. Dann bleiben noch 1,50 € für das Hosting. Der Betrieb eines Server kostet mehrere hundert Euro, wenn ich den IT-ler anteilig hinzurechne. Wie soll das gehen?

Rechne mal mit 3,50 € im Monat und du bist der Realität ein gewaltiges Stück näher.

Kommentar von Flero09 ,

Es soll nur eine E-Mail Adresse sein, kein Root-Server oder Sonstiges. Einfach nur eine einfache E-Mail Adresse vielleicht auch mit eigenem Postfach. Wenn im Internet sogar unbekannte Webseiten eine E-Mail kostenlos Anbieten, wird es wohl kaum schwerer sein eine E-Mail zu vermiten und eine Domain dranzuklatschen...

Kommentar von hanneshutmacher ,

Alles haben wollen, aber nicht anständig dafür bezahlen. Nimm dir eine Freenet-Adresse, GMX oder Googlemail. Die sind kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten