gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche günstigsten und guten Anbieter für Internet und Haustelefontarife, wer weiß mehr?

gefragt von lutilah7 am 02.02.2009 um 9:22 Uhr

Hallo... ich habe einen Freund der wie ich finde einen sehr teuren Tarif von t- online hat. Er hat eine Internetflatrate und kann mit dem Haustelefon in andere Festnetze telefonieren für umsonst und bezahlt nur für handy usw. Er bezahlt 49,95 Euro. So ähnliche Tarife muss es doch noch günstiger geben? Wer von euch kennt sich damit etwas besser aus als ich? Bzw. wo kann ich eventuell mehr Infos dazu bekommen? Welche Anbieter gibt es überhaupt? Vielen Dank schonmal..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.214 Telefon x 4.278 Tarife x 447

physicus
beantwortet von physicus am 2. Februar 2009 09:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar, t-online ist der teuerste Anbieter. Aber wohl auch der Zuverlässigste. Aus der Reihe der wesentlich preiswerteren macht sich Alice(HanseNet) nach meinen Recherchen am Positivsten bemerkbar.

anonym
beantwortet von newcomer am 2. Februar 2009 09:23
1x
Kommentar von newcomer am 2. Februar 2009 09:24

die übernehmen den Anschluss von T-Online und du zahlst mit Handy Flat 39.90 Euro

anonym
beantwortet von karolmag am 28. März 2009 16:22
0x

Diese Frage kann nicht einfach mit der Angabe eines Firmennamens beantwortet werden. Die richtige wirtschaftlich vernünftige Antwort ist von vielen allgemeinen und persönlichen Punkten abhängig. Es liegt sowohl am Standort und den vorhandenen technischen Infrastrukturdaten, wie auch von der Anwendungsbreite und Anwendungstiefe ab. Die bessere Lösung kann von Kabel Deutschland über 1und1, Alice, Arcor, Congstar bis zu einem regionalen Anbieter lauten. Nur eine unabhängige auf breiter Informationsbasis beruhende Beratung kann zur richtigen persönlichen Lösung führen, alle anderen Entscheidungen sind aus meiner Sicht nur Zufallstreffer oder basieren auf "Scheuklappenwissen", Halbwissen und Besserwissen. Viele bereits geschriebene Kommentare bestätigen meine Erfahrung.

anonym
beantwortet von mok83 am 2. Februar 2009 09:28
0x

den call&surf comfort gibts schon für 39,95 euro. du kannst einfach den vertrag verlängern und auf den neuen preis wechseln. ich würde immer bedenken billiger ist nicht unbedingt besser. hatte schon 2 der billiganbieter durch und letzten endes nix gespart da ich stundenlang mit irgendwelchen teueren holtines über handy telefonieren musste da unser anschluss nicht funzte!!! bezahl ich lieber 10 euro mehr als das nix funktioniert.

bergmeisterin
beantwortet von bergmeisterin am 2. Februar 2009 09:26
0x

ich bin bei unitymedia und zahle für die gleiche Leistung wie dein Freund 25,- €

Unitymedia gibt es in NRW und Hessen.

rudigard
beantwortet von rudigard am 2. Februar 2009 09:26
0x

Alice hat zurzeit günstige doppelflattarife. http://www.alice-dsl.de/ die ersten 5monate sind frei.sonst 29.95

Lola25
beantwortet von Lola25 am 2. Februar 2009 09:25
0x

1&1 ist recht preiswert

schildi
beantwortet von schildi am 2. Februar 2009 09:25
0x

t- online ist teuer, google mal es gibt so viele Anbieter

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 2. Februar 2009 09:25
0x

http://www.verivox.de/

Arcor ist sehr günstig! Ca. 30 €!!

anonym
beantwortet von FridaGT am 2. Februar 2009 09:24
0x

Wir sind bei Unitymedia und zahlen 30 Euro für Internet- und Telefon-Flat. Fragt doch mal bei der Verbraucherzentrale, die haben oft aktuelle Preisvergleichslisten.

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 2. Februar 2009 09:24
0x

Ich habe eine Internet- und Festnetzflatrate! Zahle mtl. 24,95 bei 1 und 1! Bin sehr zufreiden!!

Kommentar von FridaGT am 2. Februar 2009 09:26

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Wir waren mit 1&1 und auch vor allem mit Arcor überhaupt nicht zufrieden, haben dort ganz schlechten Kundenservice erlebt.

Kommentar von 1b4500a6b519a914aabd81427d15e17bsmallZwergS04 am 2. Februar 2009 09:55

Da hab ich wohl Glück!?

querkel
beantwortet von querkel am 2. Februar 2009 09:24
0x

schau mal bei 1&1 die haben auch sowas in der art.

miccy
beantwortet von miccy am 2. Februar 2009 09:23
0x

Schau mal auf der HP von NetCologne nach(falls verfügbar),die haben auch günstige Pakete!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.