Frage von EnginErgun, 29

?suche Günstigste Tastatur mit mx blue oder rgb oder beides?

suche Günstigste Tastatur mit mx blue oder rgb oder beides

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blaurot8, 18

Blackwidow Chroma 157€

Antwort
von Ins1DE, 12

Corsair K70  <- Kann ich nur empfehlen. Bevor ich mir die K95RGB (großer Bruder von der) gekauft habe, besaß ich selbst eine K70. Eine wirklich sehr gute, hochwertige Tastatur 

Lg, :)

Kommentar von EnginErgun ,

Ist doch zu teuer

Kommentar von blaurot8 ,

Corsair ist zu teuer und die Qualität ist auch nicht gut.

Antwort
von KingSmashy, 21

Die Tastatur hat zwar keine der beiden Dinge die du haben willst, aber wie wärs mit ner Sharkoon Skiller Pro oder Skiller Pro Plus?

Ich bin mit der Tastatur voll zufrieden und 20-40€ sind auch nicht wirklich teuer