Frage von julijulchen, 38

Suche günstiges und seriöses Umzugsunternehmen in Berlin. Wer kann mir helfen?

Ich ziehe im Januar 2016 innerhalb Berlins um und habe leider noch kein passendes Umzugsunternehmen gefunden :-( Die sind alle für meine Begriffe alle sehr teuer. Ich habe nur eine kleine 1 Zi-Wohnung und ziehe nun in eine 2 Zi-Wohnung, worauf ich mich natürlich sehr freue. Aber die Freude schlägt um in schlechte Laune, wenn ich mir diese horrenden Preise ansehe. Ich möchte auch nicht meine Freunde damit belasten aus verschiedenen Gründen. Bin dankbar für jeden guten Rat. Juli

Antwort
von Gerneso, 38

Die sind alle für meine Begriffe alle sehr teuer

Was verstehst Du denn unter "sehr" teuer? Seriöse Umzugsunternehmen versichern ja das Umzugsgut immer und es müssen minimum 3 Mitarbeiter den Umzug begleiten (2 die tragen und 1 der immer beim offenen LKW bleibt). Des weiteren wird es in Berlin ohne Halteverbotszone kaum möglich sein, einen LKW vor dem Gebäude abzustellen. Alleine für die Halteverbotszonen vor beiden Gebäuden (das aus dem Du ausziehst und das in das Du einziehst) bist Du ja schon mal die ersten 200 Euro los.....

Antwort
von Annabell2014, 38

Weis ja nicht, von wo nach wo du ziehst, aber schau dir die mal an.

https://www.golocal.de/berlin/umzuege/heinzel-trans-8HV83/

Antwort
von hhhannes, 22

Hier kannst du von Umzugsfirmen gefunden werden: www.beiladen.com 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten