Frage von Trachom, 34

Suche günstiges einsteiger Handy für 80 euro?

Die kamera sollte nicht allzu schlecht sein.. ist für meine mutter, die momentan noch ein s2 mini hat.. Höchstens 80 euro!

Antwort
von christl10, 13

Dann soll sie sich das Samsung S3 mini kaufen. Kostet um die 120€ denke ich. 

Antwort
von Ifm001, 5

Vor der Frage des Preises kommt die Featureliste, die erfüllt sein will. Einfachst-Handys bekommst Du mit etwas Geduld kostenlos. Oder soll es ein Smartphone sein? Ist LTE nützlich?

Antwort
von MonaLisa557, 22

wiko. Ist genauso wie Samsung nur in billig und dem zuvolge kein Handy für 30 Jahre aber 10 Jahren wirds gehen. zb Wiko Sunny kostet ca 70€

Kommentar von FragemeisterJKS ,

nee, Samsung ist besser, weil da viele Komponenten länger halten, das ist kein Vorurteil, sondern das stimmt, ich habe es ja bei meinen Freund, und meiner Mutter gesehen, auch mein Onkel hatte diese Probleme z.B mit dem usb Anschluss.  Aber du hast recht, bei Samsung bezahlt man auch die Marke etwas mit das ist klar.

Kommentar von MonaLisa557 ,

es wird ja nach einem Einsteigerhandy gefragt. Also etwas für den Anfang. Für 80€. Und da stelle mir mal ein vernümftiges Samsung vor. Und das erste Handy muss ja auch nicht perfekt sein. Und da Wiko genauso wie Samsung aufgebaut ist und viele sich nach 1-2 Jahren ein neues kaufen, lohnt sich jetzt ein 500€ Handy nicht wirklich.

Antwort
von 420dagiboy, 22

Mit 80 Euro kommst du schlecht an ein "gutes" handy ran...

Kommentar von Trachom ,

Deswegen auch Einsteiger handy..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten