Frage von Malte2405, 25

Suche günstiges Bungalow auf Insel in Thailand?

Hallo, ich reise nächsten Monat nach Thailand und will dort auch den Süden und die Inseln bereisen. Ich bin deswegen auf der Suche nach einem günstigen Bungalow auf einer der Inseln, es muss jetzt auch nicht Koh Tao sein oder andere bekannte Inseln. Wichtig ist mir nur das der Bungalow am Strand liegt und nicht zu teuer ist. Falls es solche gibt wäre ich euch dankbar über Antworten :)

Antwort
von peterobm, 22

nächsten Monat also, das ist bereits die High/Peak-Season damit wirst sowas kaum finden

probiers im Mai - Juni nochmal

Antwort
von bjc51, 11

Was hältst Du davon...

http://ferndurst.de/krabi-insel-koh-lanta-tipps-thailand/

Antwort
von MalNachgedacht, 3

Es wäre hilfreich wenn Du verraten würdest was für dich nicht zu teuer wäre.
Dezember ist allerdings nicht gerade der ideale Monat für ein "Schnäppchen" sondern Hochsaison.

Bungalow ist auch ein weites Feld - das fängt bei der Bambus-Hütte mit Hängematte aber ohne Dusche und ohne Strom an und nach oben gibt es dann was Ausstattung und Luxus (und Preise) anbelangt fast keine Grenzen.

Antwort
von NoLies, 6

Schau mal bei www.airbnb.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community