Frage von Picaldi19, 22

Suche günstiges Angebot für Flug und Hotel nach Kreta?

Hallo ich und meine Freundin haben kurzfristig Urlaub bekommen und wollten an diesem Montag für 5 Tage in den Urlaub. Und wir würden gerne nach Kreta. Kennt jemand gute online Reisebüros? Also nicht die gängigen die man sofort auf Google findet. Wir haben zusammen ein Budget von 600 Euro. Und sxhon mal vorweg. Wir haben berufsbedingt keine zeit in ein Reisebüro zu gehen.

Antwort
von NoLies, 12

Im moment ist dort nebensaison - Flüge gehen wenig - und die die gehen sind teuer. Die meisten Hotels werden zu haben - sowie die meisten läden und attraktionen. Selbst bei Ryanair kosten die Flüge alleine schon um die 500€ für 2 personen.

Ich würde evtl. eine andere destination aussuchen. Richtig schön ist zB. der Lago Maggiore - Fernbus München - Bellinzona 44€ (88€ für 2 Personen),

In diesem Hotel; http://www.hotel-gottardo.ch/de/ in Locarno (ca. 20 minuten Bahnfahrt von Bellinzona) würden Montag-Freitag (5 Tage, 4 Nächte) ca. 430€ inkl. Frühstück kosten.

Sonst evtl etwas an was ihr garnicht gedacht habt: eine Kreuzfahrt!

Wenn ihr unbedingt nach Kreta wollt dann werdet ihr wohl oder übel mehr Geld dafür bezahlen.

Kommentar von Stanie ,

Warum haben die Hotels zu? Die Saison läuft bis Ende des Monats und im Moment ist Griechenland neben Spanien die perfekte Alternative und der Renner für die, die nicht in die Türkei, Tunesien, Ägypten mögen

Antwort
von Stastaf, 20

Versuch mal mit Ryanair oder skyscanner.net eine billige Flüge zu finden. Dann fund dich ein Zimmer von Airbnb.com .

Kommentar von veritas55 ,

Exakt die gleichen Tipps hätte ich auch gegeben :) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community