Frage von borsti, 31

Suche günstiges 2 in 1 Tablet mit Win10 + GPS?

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Wind10 Tablet. Ich will damit Hauptsächlich im Internet surfen, zur Not mal auch ne kleine Word Datei tippen, Musik hören, zur Not auch mal als Navi im Auto funktionieren. Spielen möchte ich damit nicht (wenn dann Minesweeper^^). Es sollte also folgende Eigenschaften erfüllen:

Preis bis max. 350 € soll 2 Jahre halten (länger will ich bei dem Preis gar nicht erwarten) Windows 10 GPS mind. 10 Zoll Bildschirmdiagonale Tastatur mit Touchpad, 2 GB Ram dürften zum surfen reichen?! Interner Speicher egal. Akku länger als 4h USB 3.0 (für externe Festplatte damit der Strom reich und die Buchse nicht abraucht...) Bildschirmauflösung muss nicht gut sein. Sound auch egal (allerdings mit 3,5 Klinkenbuchse)

Gut gefallen tut mir eigentlich das 2-in1 Tablet von HP x2 210 für 299 € nur hat das leider kein GPS...

Antwort
von informierdich24, 15

Hab das Convertible von Acer im Besitz und bin sehr sehr zufrieden! https://laptop-welt.de/produkt/acer-aspire-switch-10-fhd-sw5-015-test/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community