Frage von Stier17, 63

Suche günstiger strom anbieter. Ziehe in Kürze um und versuche Geld zu sparen, hat jemand gute Erfahrung?

Hallo suche einen günstigen stromanbieter, will nicht über den Tisch gezogen werden etc. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem stromanbieter und könnte mir einen empfehlen?
Danke in vorraus

Antwort
von hundeliebhaber5, 50

Ich bin bei fuxx Energie. Nimm aber Tarife ohne Bonus. Die werden erst nach 12 Monaten ausbezahlt. Und dann wird der Strom teurer. Ich zahle 20,26 Cent die kWh und spare 20% gegenüber meinen Stadtwerken.

Antwort
von kenibora, 56

Du weisst Deinen ungefähren Jahresverbrauch...Es gibt Rechner im Internet. Würde aber noch kurze Zeit warten, alle Stromanbieter erhöhen demnächst Ihre Stromtarife...

Kommentar von Stier17 ,

Ich wollte wissen welcher am biligsten ist.

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Es gibt je nach Region verschiedene Anbieter, die billig sind. Es gibt nicht DEN billigen Anbieter. Auch sind die einen Anbieter bei einem niedrigen Verbrauch billiger andere bei einem höheren. Schau auf Verivox nach einem Anbieter. Dann gehst du auf die Homepage des Anbieters und dann kannst du abschließen. Wenn du einen kWh Preis von ca 20 Cent hast, hast du einen billigen Anbieter. Viel billiger bekommt man den Strom heut nicht.

Kommentar von Stier17 ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community