Frage von masterDC, 15

Suche günstigen NFC reader?

Das besondere ist, das device sollte sowohl daten lokal speichern können als auch mit der Datenbank meines Webserver kommunizieren können? Im prinzip soll das Gerät die eine art Userid auslesen können und prüfen ob man einchecken kann, mit a bissl Programmierlogic und dann die Zeit und Id abspeichern. Eigentlich nach möglichkeiten ein autarkes System was aber Preislich maximal 100 Euro kostet, günstiger is besser :), Hab einige programmiererfahrung, dass wäre kein problem. Natürlich hab ich auch schon an den Rasperi Pii mit nfc modul gedacht, kommt für mich eigentlich nicht. da das gerät auch optisch a bissl was hergeben soll. Villeicht habt ihr mehr Erfahrung mit diesem Thema?

Antwort
von fipso100, 10

Nen Raspberry pi mit nem nfc chip ist für individuelle Anwendungszwecke eh das beste. Die meisten Professionellen sachen kosten viel mehr als 100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community