Wo finde günstigen Laptop fürs Studium (13-max.15", lange Akkulaufzeit) und Sky Go (Grafikanforderung mir unbekannt) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi fietzba,

Der Laptop den du dir ausgesuchst hast, hat einen sehr schwachen Prozessor und auch alle anderen Komponenten sind, wie der Preis schon zeigt im Low-Quality Bereich.

Für einfachste Anwendungen reicht der PC aus aber wenn du einmal viele Dokumente und Programme geöffnet hast bekommt er schon Probleme.

Schau mal den Asus F453MA an, der Prozessor reicht lange für einfache Anwendungen und das Gewicht ist mit 2 Kilo super. Windows 7 kannst du gerade noch umsonst auf Windows 10 upgraden, was dir auch ein bisschen an Geld spart und dir eine Auswahlmöglichkeit bietet.

http://nbfinder.com/dp/B0162XDZJ6/

Viel Erfolg noch bei der Suche.

Grüße Danpede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fietzba
12.01.2016, 13:31

ca. 400 hatte ich angedacht

0