Frage von laufi3, 38

Suche günstigen (gaming) Laptop Vorschläge?

Hi liebe Community, ich möchte mir gerne einen Laptop anschaffen, um ihn in der Schule etc. zu benutzen. Da ich oft unterwegs bin, habe ich mich auch für einen Laptop entschieden und keinen Desktop-PC. Jedenfalls würde ich damit auch einige Spiele spielen, jedoch welche mit weniger hohen Ansprüchen wie LoL, Minecraft oder so. Wahrscheinlich brauche ich da keinen richtigen "Gaminglaptop". Aussehen ist mir da wirklich egal und Preis wäre bis 500 noch akzeptabel. Sollte aber nichts von Apple sein, da bekommt zwar eh nichts unter 500€, aber ich bevorzuge doch ein Windows Betriebssystem.

Vielleicht besitzt ja jemand von euch einen Laptop der meinen Vorstellungen entspricht und es wäre echt nett, wenn ihr mir den Produktnamen verraten könntet! :) Internetseiten, wo ich auch suchen könnte, wie notebooksbilliger oder so könnten mir auch schon helfen. Vielen Dank!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 19

Hallo,ein Gaminglaptop gibt es für den Preis nicht. Für deine Anforderungen würde ave
dieser reichen: http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g4+t6p07es+business+notebook

Hat ein i3 mit 2 Kernen und 2.0Ghz Basistakt. Einen dezidierten Grafikchip mit 2Gb Vram. Und dazu noch 8Gb RAM.

LG Nico

Antwort
von AntworteGleich, 27
Kommentar von AntworteGleich ,

Lenovo G70 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook AMD E1 4 GB 500 GB HDD AMD Radeon R2 Windows® 8.1 64-Bit

Kommentar von abakus13 ,

Sorry, aber der ist absolut (!) ungeeignet für irgendwelche Spiele.

Antwort
von AntworteGleich, 20

Aber sobald du größere Spiele und mit hoher Grafik spielen willst, müsstest du natürlich den 500 Euro Raum verlassen. HP hat vor kurzer Zeit ein gutes Model für "nur" 1099 Euro rausgebracht. 

Antwort
von Retch, 11

Er sollte mindestens eine GT 820m haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten