Frage von HabFrage123, 89

Suche günstigen Gamer PC GTA V?

Kennt jemand einen guten Gamer PC, um GTA V mit normalen Settings spielen zu können?

Antwort
von rosek, 45

488 € pc mit dem du GTA5 in full hd und mittleren bis hohen details locker spielen kannst

http://geizhals.de/?cat=WL-625049

Kommentar von ZeroGames ,

genau...

Kommentar von playzocker22 ,

Wieso genau? Damit hat er vollkommen recht mit diesem PC kann man GTA5 auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen.

Kommentar von Arrestes ,

gute Zusammenstellung! :) ich machs aber genau andersrum xD amd Prozessor wegen der guten Preis Leistung und nvidia Grafikkarte. aber rauskommen, tut immer die selbe Leistung.

Antwort
von Mensch12343, 62

Was ist günstig für dich? Welches Budget?
Soll in dem Preis Monitor, Tastatur und Maus dabei sein?
Lieber AMD oder Nvidea? Oder ist dir das egal?

Antwort
von mick27, 34

Wie hier immer Leute irgendwelche pcs für andere zusammenbauen und bei jeder Zusammenstellung eine soundkarte oder was eigentlich ein Muss ist eine wlankarte vergessen
Manche vergessen sogar ein cd Laufwerk wtf

Kommentar von Marbuel ,

Eine WLAN-Karte ist gewiss kein Muss. Meiner hängt z.B. am Kabel. Und Sound hat heute jedes Mainboard onboard. Eine dedizierte Sounndkarte rechnet sich nur, wenn man gute Boxen hat. Und nein, ein 100 Euro Boxenset hat nichts mit gute Boxen zu tun.

Kommentar von mick27 ,

Das mit der integrierten soundkarte weiß ich ja, aber da er ja von einem Gaming Computern habe ich auch gleich an ein Gaming Headset gedacht, wovon man ja ausgehen kann
Und nicht alle guten Headsets haben einen USB Anschluss!
Und ich finde schon dass WLAN wichtig ist, auch wenn ich selbst per LAN ins Internet gehe und spiele

Kommentar von rosek ,

echte gamer (gerade professionelle gamer) verwenden kein WLAN ;)

Antwort
von YokoLos, 38

Nimm einfach den teuersten dann haste den fùr 10 Jahre aber pack AntiVirus drauf

Antwort
von YokoLos, 37

Für GTA gibt es keindn billigen Gamer PC xD

Kommentar von playzocker22 ,

Doch. 488 Euro. Steht in ner anderen antwort

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community