gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche günstige, wetterfeste, strapazierfähige Gartenmöbel

gefragt von Czarik73 am 24.05.2009 um 12:20 Uhr

Wie oben gesagt suche ich für diesen Sommer Gartenmöbel die strapazierfähig sind, also auch wetterfest und zudem günstig. Viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht finde ich das passende. Wer kann mir einen Tipp geben?? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6947)
günstig (1251)
Sommer (994)