Frage von isner 15.09.2008

Suche günstige Salbe gegen Muskelschmerzen, für die man kein Rezept vom Arzt braucht.

• Antwort von kaffeehexe 15.09.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Voltaren

• Antwort von Teddytante 15.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Familie und ich nehmen schon seit Jahren bei solchen Beschwerden von Regine Kosmetik Sport- u. Massagegel.Diese 150ml Tube gibt es in den "Billigläden" z.B.Tomas Phillips udgl. für 1,60Eu.Herstellerfirma:Regina Kosmetik 44575 Castrop-Rauxel.Vielleicht habe ich mit diesem Tip helfen können.

• Antwort von Qetan 15.09.2008

Traumisal.

• Antwort von rudisurf 15.09.2008

Es gibt bei der Drogeriemarktkette DM eine gute Schmerz- und Rheumasalbe für ca. 3 Euro. Ist ein Hausprodukt und wirkt sehr gut.

• Antwort von Scheesama 15.09.2008

Hol dir Pferdefett, pure Natur.

• Antwort von schlossgeist 27.09.2008

Mobilat?

• Antwort von sunscheiin 15.09.2008

Es gibt Internetapotheken wo bis zu 60% günstiger sind. apodisconter z.B. Ab 20,--€ keine Versandkosten, Preisvergleich, ab 50,--€ Rabatt, 24h Service, gute Besserung

• Antwort von Silmarien 15.09.2008

Voltaren...oder Etrat-Gel. Allzu günstig sind die beiden zwar nicht, helfen aber sehr gut.

• Antwort von wuschel55 15.09.2008

Muskelschmerzen? Oder Muskelkater! Bei Muskelkater kann ich nur empfehlen Magnesium einzunehmen, aber keine Brausetabletten, sondern Tabletten, die man beim Discounter (z.B. dm) günstig bekommt!

• Antwort von majaohnewilli 15.09.2008

Voltaren oder Traumon. Traumon hat den zusätzlichen Effekt, daß sie die Muskeln sehr warm macht, was ganz angenehm ist wenn sie schmerzen. Helfen tun beide sehr gut (mein Freund ist Sportler und schwört auf beide) Wichtig ist, daß Du die Salbe wirklich intensiv in die Muskeln einmassierst.

• Antwort von Snuffi 15.09.2008

Hast Du es schon mal mit der Voltaren Salbe probiert? In der Apotheke zu kaufen.

Mein Apotheker hat mir auch noch eine Flüssigkeit namens "Retterspitz - äußerlich" für eine Zerrung der Achillesehne empfohlen. Das wird als Umschlag gemäß Anleitung nachts angebracht. Hat mir geholfen. Beides zusammen hat so etwa 20 Euro gekostet. Gute Besserung.

Gute Besserung

• Antwort von oconner 15.09.2008

Kwizda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder branntweinessig!!!!!!!!!!!!! wärmt tierisch (manche halten es aus und genießen es, für manche ist es zu viel)... ich finds tierisch gut!!!!!!!!!

• Antwort von TawaGirl 15.09.2008

Wenn es mit den Muskelschmerzen sehr arg ist, dann helfen die Voltaren Kapseln zur Unterstützung auch sehr gut. Bei leichten Muskelschmerzen ist auch die Traumelsalbe zu empfehlen. LG TawaGirl

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!