Suche günstig und gute Wiederverkauf Seiten, Kleidung, Große Größen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verkaufe es auf Kleinanzeigen - Portalen.

Du must aber aufpassen, wenn du das Säckeweise verkauft, nicht dass die denken, du bist ein gewerblicher Verkäufer.

Secound Hand Läden kaufen auf Sachen auf, aber da bekommst du das Geld erst, wenn verkauft wurde.

Gebrauchte, schöne und moderne Kleidng findest du im ganzen Netz, auf Ebay und Kleinanzeigen - Portalen, die auch günstig angeboten werden.

Hast du viele Kleider, mache einen Hausflohmarkt oder gehe auf einen Flohmarkt.

Du willst Tauschgeschäft machen? Dann bitte nur auf persönlicher Basis und niemals per Post, weil du nie weist, ob der andere ehrlich ist und dir seine Ware auch zusendet. Da muss man schon unterirdisch naiv sein, sich darauf einzulassen.

Nein hier kannst du keine Geschäfte abwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaraKeller
21.07.2016, 09:50

Hallo und danke :)
Ich habe ein Gewerbe angemeldet seit 3 Wochen und auch schon alles beim Finanzamt abgegeben. Kann also los gehen. Ich möchte es nicht Hauptberuflich machen. Nur so nebenbei, mal gucken was passiert. Ich habe schon oft auf Facebook z.B. dort verkaufen einzelne Damen ein paar Klamotten, in großen Größen und das läuft sehr gut. Leider ist es immer nur eine kleine Gruppe von Frauen, die in den Genuss kommen solch schöne Kleidung für sich zu erwerben. Darum dachte ich, ich möchte unterstützend an die Frauen die mehr auf den Rippen haben, die Kleidung unter die Leute bringen Habe auch schon versucht in Kontakt zu treten mit diesen Mädels, aber die geben natürlich keine Informationen Preis woher sie ohne Kleidung beziehen. Leider. Darum dachte ich,ich frage hier mal nach und stelle diese "Gute Frage!" :) und hoffe auf Antworten

0
Kommentar von ChiaraKeller
24.07.2016, 17:52

Ja wäre auch eine Option. ich möchte aber eigentlich gar nicht auf ebay verkaufen :) ich möchte eigentlich nur Tipps wo man Klamotten her bekommt die man dann wieder verkaufen kann :) ob es da irgendwelche Händler gibt. Die Ladys die das machen, verraten mir natürlich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?