Frage von cornelia270, 22

Suche günstig Haus zu kaufen. Kennst du aus deiner eigenen Erfahrung die guten Adressen wie Banken oder Makler in der Region Rodgau und Rödermark?

Hab Stress mit den Nachbarn, will jetzt mein eigenes Haus. Geld ist da. Doch wem kann ich vertrauen, wenn es um viel Geld geht - Banken oder Makler, was meinst du?

Antwort
von Gerneso, 22

Ich meine dass man bevor man ein Haus kauft einen unabhängigen Bausachverständigen beauftragen und bezahlen sollte, ein Gutachten für das Objekt der Begierde zu machen. Dann weiß man in welchem Zustand das Haus wirklich ist, ob der Preis gerechtfertigt ist und was man noch investieren muss. Häufig ist es nämlich nicht mit Schönheitsreparaturen getan und ein geschultes Auge kann vor Ärger und Enttäuschung bewahren.

Antwort
von DebisMarketing, Business, 8

Auf Tipps für die "GUTEN" warte ich immer noch. Die unseriösen sind hier in der Community schon mehrfach erwähnt worden. Musst nur im Internet bisschen recherchieren, das hat mir sehr geholfen.

Kommentar von guiseppeg ,

Die guten findest du nach intensiver Recherche im Intenet, in den Verbraucherportalen, und in den Maklerempfehlungen. 

Antwort
von guiseppeg, 6

In der Community haben sich Makler wie Bozseyovski eingeschlichen und fragen ob er, der Bozseyovski der BESTE wäre? So viel zur Klasse dieser Makler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community