Frage von Keksepups2, 32

Ich suche günstiges, oder (kostenloses) Videobearbeitungsprogramm. Könnt ihr mir eins empfehlen?

Hallo :D Suche ein gutes und unkompliziertes Videobearbeitungsprogramm dass wenn es geht kostenlos ist muss aber nicht. Es sollte günstig sein, keine monatlichen Kosten.. sollte maximal 20€ kosten. Ich weiß, viele Bedingungen aber jaa... Windows Movie Maker ( ach ja.. hab übrigens Windows also nicht Mac xD), NCH VideoPad Video Editor, Pinnacle VideoSpin und Free Video Editor.. alles war nicht so meins.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videogruebler, 24

MovieStudio Platinum 13 von SONY hat  umschaltbare, zweistufige Schwierigkeitsgrade, eine davon mit eingebauten Wegweisern für Einsteiger. Das finde ich noch witzig. Das kostet zwar etwa Fr. 50.- hat aber alles was ein Filmamateur so braucht.

Mehr zu Gratisprogrammen hier: http://www.fvalu.ch/index.php/film-und-videotechnik/gratis-videoschnitt.html

Antwort
von Lazarius, 29

... Windows Movie Maker ... NCH VideoPad Video Editor ... alles war nicht so meins.

Wenn du damit nicht klarkommst, brauchst du nicht weiter suchen, denn das sind die einfachen Programme in dieser Art. Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal mit den Grundlagen der Videobearbeitung vertraut machen. Dafür gibt es Webseiten mit Tutorials.

Antwort
von LuapPlaysYT, 32

Atube Catcher, Camtasia Studio ist zu empfehlen 

Antwort
von alexsurzher, 32

Windows Movie Maker

Ist zwar nicht wie Sony Vegas Pro 13, aber ausreichend für den Start.

Kommentar von Keksepups2 ,

Ich habe doch in der Frage stehen, dass ich das schon getestet habe

Antwort
von novembernebel, 23

mache dir eine Linuxpartition dann hast du OpenShot und Kdendenlive kostenlos... und andere mehr.... in Mint Linux hast du schon alle Codecs mit... und dann gibt es noch Ubuntu Studio extra für Multimedia.... kostenlos...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten