Frage von FLUNDCUBASE, 57

Suche Gta Spieler (Ps3) die mit mir in Gta einen Kurzfilm mit drehen möchten?

Das ganze soll auch noch ne Story haben.....Also mit Passagierfluzeug dort...von da mit Limu dorthin usw... also wer ist dabei ...Es beginnt alles um 20:00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gusanipower, 29

Ich

Bin aber ein Mädchen ist das schlimm?

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Nein kein Problem

Antwort
von gusanipower, 13

Kannst du meine Anfrage annehmen

(Freundesanfrage)

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Habe im Moment leider keine Zeit, erinnere mich am Samstag zu spielen

Antwort
von gusanipower, 20

Wann muss ich Gta starten.  Und wie heißt du PSN

🌙🌚🌝

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

ChrisiXD_2014 aber kann mich erst morgen an die Konsole setzen :D

Kommentar von gusanipower ,

Ok danke.   

Antwort
von gusanipower, 8

Kannst Du Heute