Frage von Kire007, 260

Suche Gta Online Free Money Lobby PC?

Guten Tag liebe Comunity,

ich bin auf der Suche nach einem gutmütigen Modder, der mein Konto ein wenig aufstockt. :) Grund für mein Betteln sind die, nicht allzu kompetenten, Teammates welche alle 2 Minuten in Missionen sterben :/

Vielleicht findet sich ja jemand. Vielen Dank im Vorraus.

Beste Grüße

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 203

Spiel ehrlich... such dir lieber ein paar kompetente Spieler. Damit löst du das Problem auch. Modden bringt dir nichts der Spielspaß ist schnell verloren, wenn man sich alles gekauft hat. Anfangst macht es zwar spaß, aber irgendwann ist es nur low. Und das Risiko, dass dein Account gesperrt wird ist auch nicht zu gering.

Antwort
von AskThat, 195

Ich würde lieber ehrlich spielen ,hacken/cheaten macht am anfang spass aber gegen ende vermiest es den spielspass

Antwort
von DerGurkenSalat3, 160

Join diesem ts zwischen 17:30 und 22:00 ts22.freets3.net:10714 wenn du noch Interesse hast.

Kommentar von Kire007 ,

Klar. Ich schaue Abend mal vorbei :)

Kommentar von Kajuset55 ,

Hey Ich wollte fragen ob du mir in gta online pc. Geld geben kannst money rain Ich frag ungern nach geld oder sonst was Mein 1ster acc wurde irgendwie geblockt,gebannt oder gehackt. Ich muste mir ein 2acc zu legen natürlich und auf dem 1 acc hab ich zu viel echtes geld ausgegeben daher die frage ob du mir heute oder die tage im spiel geld regnen lassen kannst im spiel heiße ich  Kajuset

Kommentar von FreeStylers98 ,

Geht das immernoch mit den Modlobbys? 

Antwort
von Kajuset55, 24

Hey Ich wollte fragen ob du mir in gta online pc geld geben kannst money rain Ich frag ungern nach geld oder sonst was Mein 1ster acc wurde irgendwie geblockt oder gehackt. Ich muste mir ein 2acc zu legen natürlich und auf dem 1 acc hab ichZu viel echtes geld ausgegeben daher die frage ob du mir morgen oder die tage spiel geld regnen lassen kannst im spiel heiße ich  Kajuset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten