Frage von carololo, 12

suche gruselige songs, kennt jemand welche?

danke im voraus lg caro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screaler, 9

This is Halloween und Sweet Dreams von Marilyn Manson
I'm Not Human At All von Sleep Party People
Don't Fear The Reaper von Blue Öyster Cult
Tiptoe Through The Tulips von Tiny Tim (jedenfalls empfinden viele das Lied als gruselig)
Slipping Away aus dem Film Donnie Darko
Nocturnal Me von Echo And The Bunnymen

und wenn du lieber Spieluhrmusik willst, gibts hier eine Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLcILsmiVSmfBsKtrZb5fBKQ4iHMpfjOiG

ich hoffe ich konnte dir weiter weiterhelfen.

Antwort
von xxTOxx, 8

Der Theme Song von dem Film "Saw" gefällt mir am besten:)

Antwort
von maroc84, 9

Welches Genre?

Oder geht es nur um Sounds bzw. Geschichten?

Antwort
von Jakilian, 12

Helene Fischer - ATEMLOS!!

Kommentar von Max242 ,

gruselig, nicht traumatisierend!

Kommentar von Jakilian ,

😂😂

Kommentar von xxTOxx ,

Oh Gott, von dem bekomme ich immer Alpträume...🙀

Kommentar von carololo ,

eher nervig als gruselig

Antwort
von 00Ina00, 12

Thriller-Michael Jackson     

Bring me to life-Evanescence

Kommentar von xxTOxx ,

Bring me to life findest du gruselig? 😄 wieso das denn?