Frage von BrokenMiind, 48

Suche grünes?

ich bin grad dabei meinen Balkon auszuschmücken und ich finde da fehlen pflanzen, nur das Problem ist das ich einen schwarzen Daumen habe.

jetzt suche ich super pflegeleichte pflanzen die fürn Balkon geeignet sind ... also jetz nichts was man in die blumenkästen pflanzt.

kann mir jemand was empfehlen?

Antwort
von BestMom4Ever, 31

Clematis, ist eine Kletterpflanzen und sehr leicht zu handhaben.. Brauch Sonne und verträgt auch mal Schatten..

Antwort
von AllesSch0nWeg, 36

Lavendel vielleicht :) sieht hübsch aus, duftet ein wenig und ist sehr pflegeleicht

Antwort
von Navajo, 11

Achte auf die Tragfähigkeit des Balkones: Bei Belastung durch Kübelpflanzen  und Personen ist schnell die Belastungsgrenze erreicht. Navajo


Antwort
von Tellerwaermer, 26

Als erstes kommt mir da Levendel in den Sinn. Braucht weder viel Wasser noch viele Nährstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community