Frage von Fragemaus456, 30

Suche grün Pflanze, schattig, von der Erde ca 70 cm groß, habt ihr ne Idee?

Ich hab eine dunkle Zimmerdecke wo eigentlich nur eine Pflanze hinkommen kann. Ich liebe grün Pflanzen und deswegen suche ich eine die dort hinpasst. Sie sollte von der Erde ca. 70 cm groß sein und hält schattig stehen können. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 21

Zamioculcas

Die gefällt mir. Es sind mehrere gerade Stengel, ca 5mm dick, mit dickfleischigen, paarweise angeordneten Blättern, je ca 5-10 cm lang, Glatte Ränder. Sehr pflegeleicht. 

Antwort
von synthemesc, 10

Eine aus Plastik. In einer dunklen Zimmerecke kömmert jede echte Pflanze vor sich hin und geht dir eher früher als später ein.

Lies mal: http://euphorbius.weebly.com/licht-und-luft.html