Ich habe vor ein geschäft mit günstigen Kinder bzw. Babykleidung zu eröffnen. Ich brauche Kleidung wie z.B. im Kik oder Tacco. Ganz günstig aber Qualität soll im Vordergrund stehen, kennt da wer viellecht was was mit weiter helfen könnte? Auch wenn das nur ungefähr ist ich suche da schon weiter, wäre echt dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Engraf
Du ich hab nen ganzen Schwung (denke mal 5-10 Obst-Kisten voll) Baby- und Kinderkleidung und -zubehör zu verkaufen. Möcht das gern alles auf einmal loswerden, da ich keine Zeit hab, das einzeln über Ebay zu verkaufen. Auch wenn das für mich finanziell lohnender wäre. Es handelt sich um neue, gebrauchte Jungen- u. Mädchenkleidung usw., welche ich in den letzten 4 Jahren gesammelt habe um selber einmal einen Second-Hand-Shop zu eröffnen. Die Sachen lagern trocken im Wohnbereich. Ich hätte gern pro Teil 1 Euro oder Kistenpreise. Du kannst auch gern vorbei kommen und Dir die Sachen ansehen. Ich wohne bei Schwerin. Falls Du Interesse hast, meld Dich. Tel.: 0174 /90 41 401
Falls Sie noch Interesse an Kinderbekleidung haben, kontaktieren Sie mich doch bitte unter barbara@hochl-it.at.
schau doch mal hier rein. Da findest du viele Tricks und eine große Anzahl von Firmen,hilft echt gut bin schon 2 Jahre dabei.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=464100&site=3175&type=te...