Suche Großhändler für Mode aus der Türkei oder Spanien

3 Antworten

Hallo,bin ein Lieferant und auch eig Hersteller.Ich Arbeite mit nem bekannten aus der Türkei,der ne Firma Besitzt.Ich hab alles an Textilien für den Tiefsten Preis.

StarShape  19.08.2013, 12:25

Hallo,

ich würde gerne Tank Tops produzieren lassen und bin im Internet auf sie gestoßen! Ich möchte aber gerne beim Design des Shirts mitbestimmen und würde diese auch gerne bedrucken lassen! Am liebsten wären mir Neon Farben! Ich würde mich über eine mögliche Zusammenarbeit sehr freuen und hoffe schon bald von ihnen zu hören!Über infos ihrerseits würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Patrick Rieger email: starshapefitness@gmx.de

masoud1379  23.02.2018, 13:22

Können Sie mir Email Adresse geben.ich wohne in bochum

SelinaB513  11.02.2021, 10:26

Hey ist das noch aktuell?

Amina1983  18.04.2021, 22:00

Ich hätte Interesse

Dreieich bei Frankfurt am Main. Da findest Du sehr viele Textilgroßhändler.

Kannst mir auch was empfehlen? Suche auch nach neuen Quellen. Vielen Dank und schönen Gruß.

hallo, für welche art von textilien? bitte etwas genauer.

myfashionoase
Fragesteller

Hallo,

Oberbekleidung für Damen und Herren. T-shirt, Top´s usw