Suche Großhänder für Erotikshop!

8 Antworten

Hallo,

wir haben zwar bisher noch keinen Wholesale ausprobiert, da wir unsere Produkte selbst herstellen lassen und verkaufen, aber warum nicht. Besteht dein Onlineshop schon? Und wärst du an einem Berlin Buttplug interessiert?

Liebe Grüße

Alicia von planet naughty

Okay, aus irgendeinem Grund habe ich gelesen, dass der Beitrag von 2022 ist. Aber der ist ja schon ein Weilchen her. Besteht denn dein Online Shop noch und bist du noch auf der Suche nach neuen Produkten? :)

Da werden sich anderen ca. 400-500 Mitbewerber aber freuen, na einer mehr oder weniger spielt eh keine Rolle.

Da mußt Du Dich schon an die Hersteller sebst wenden, für Erotikartikel gibt es meines wissens nach (mangels Nachfrage) keine Großhändler.

Klar gibts die ^^ ... Er muss sich halt nur bemühen welche zu suchen ;) ... Im Onlinehandel bekommst du nix geschenkt. Bei den Herstellern wird er nicht ran kommen, da er zu klein ist :P ...

Wenn du eine gültige UID/Steuernummer hast kannst du dich hier registrieren: http://www.resell6.com

Die liefern schnell und die Preise sind in ordnung.

Hallo, hast du schon einmal darüber nachgedacht diese Artikel über ein Affiliate Programm zu verkaufen du bekommst dann für jeden Verkauf den du tätigst eine Provision gutgeschrieben und brauchst nicht selbst Ware einkaufen und zu verschicken darüber hinaus mußt du dich auch nicht um Reklamationen und Retouren aus deinen Verkäufen selbst kümmern. Alles was du tun mußt ist es Werbung für deine Webseite zu machen und das ist schon Arbeit genug. Statt eines Großhändler brauchst du dir dann nur ein gutes Partnerprogramm zu suchen und von denen gibt es einige. Also viel Erfolg!