Frage von Strickmaus35, 24

Suche großes Faltzelt für Event?

Für ein Event auf Mallorca suche ich ein großes Faltzelt. Mindestens 3x 4,5 oder sogar größer. Es muss oft auf- und abgebaut werden, sollte also stabil und einfach zu nützen sein.

Hat jemand einen Tipp für mich? Die Zelte aus dem Baumarkt sehen mir nicht stabil genug aus...

Danke!

Antwort
von Anna7777777, 3

Hey Strickmaus!

Von Baumarkt Zelten würde ich dir auch abraten, die halten meist nur einen Aufbau aus und sind dann für die Tonne! 
Wenn du ein Faltzelt suchst, welches oft auf- und abgebaut werden muss, muss du auf jeden Fall auf eine hochwertige Qualität achten!

Wir haben uns vor etlichen Jahren eines von "Die Werbearchitekten" zugelegt, mit dem wir wirklich zufrieden sind. Wir benutzen es zwar nur ca. 8-10 mal pro Jahr, jedoch funktioniert es bis dato einwandfrei

Ich hoffe die weitergeholfen zu haben!

LG Anna

Antwort
von marcelsutter,

Faltzelte zum Top Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bei dieWerbearchitekten. Worauf es bei Faltzelten nämclih ankommt ist, dass die Scharniere aus Metall und nicht aus Plastik sind. So leiert es nicht aus und bleibt stabil. Ausserdem sollten das Dach wasserdicht sein. 

http://www.diewerbearchitekten.com/produkte/faltzelte-faltpavillon/

kann ich nur empfehlen!

LG marcel 

Antwort
von Kiboman, 20

ab einer bestimmten grösse ist auch nicht mehr stabil dann muss was hochwertiges her.

z.b. Ein Röder holiday 6x8 meter

oft auf und abbauen da fallen die billigen irgendwann aus einander oder stehen nicht stabil.

optional mit unterkonstruktion für einen holz fussboden.

die kann man zu zweit auf und abbauen. Ca 1-1,25 normal und Ca 3 - 4 stunden mit fussboden wenn man geübt ist.

ps.: Mir fällt grade ein es gibt vom Röder Holiday auch eine kleine version mit weiss die grösse grade nur nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten