Frage von BeEnvy, 45

Suche große Supermärkte in der Nähe von Kurfürstendamm?

Hallo, bin in Berlin und suche große Supermärkte in der Nähe von Kurfürstendamm? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 23

Der größte weit und breit ist Ullrich (Hit) am Bhf. Zoo. Da kriegste so ziemlich alles was du brauchst, auch sonntags. Direkt unter der Bahnbrücke. Dann gibt es Kaiser's im Bikini Berlin (neben Zoo Palast) und Lidl in der Meinekestraße. Netto Ecke Knesebeckstraße, Penny Albrecht-Achilles-Str., Kaiser's Ecke Joachim-Friedrich-Str. Dann ist am U-Wittenbergplatz (schräg gegenüber vom KaDeWe) auch noch ein Kaiser's.

Antwort
von andie61, 25

Es gibt massig Supermärkte in der Nähe vom Kurfürstendamm,gebe bei Google Maps mal Kurfürstendamm Supermärkte ein,da werden Dir alle angezeigt.Der Kurfürstendamm ist lang,und in der Nähe ein weitläufiger Begriff.

Antwort
von Nordseefan, 29

Das KADEWE hat ne supr Lebensmittelabteilung.

Ansonsten ist da noch Kaisers. Ist aber eher klein, aber was man braucht bekommt man.