Frage von sjs4m98, 40

Suche Große schlichte Uhr?

Hey Community,

ich suche eine Uhr die vom Design denen der Marken wie

  • Daniel Wellington
  • Paul Hewitt
  • Kapten & Son

ähnelt, bzw. so schlicht wie diese sind. Wichtig: sie müssten größer sein wie diese da mir diese Modelle sehr gefallen aber für meinen Geschmack zu klein sind, dass heißt größer wie 40mm. Falls ihr welche kennt mit guter Qualität dann bitte verlinken, Name bzw. Marke verraten oder wie auch immer.. Danke :-)

Antwort
von dernicoo, 29

Ich mir eine Styrman & Crew gekauft und bin sehr zufrieden damit. (www.styrman-crew.de). Die Nachhaltigkeit steht bei der Uhr im Vordergrund.Man sich die Uhr in einem Konfigurator zusammenstellen und sie dann so kaufen...

Die verwendeten Komponenten sind sehr hochwertig: - Zusammengebaut in Deutschland - Echtes Schweizer Uhrwerk 

- Ein echtes Saphirglas und nicht nur eine Beschichtung 

- 2 Größen wählbar (auch in Rosé Gold) 

- Nachhaltig gegerbtes Naturleder (aus Deutschland) mit einem Schnellverschluss (glaube die nennen das Smart Release) --> alternativ auch Mesh-Bänder 

- 2 Jahre Herstellergarantie 

- 5 ATM Habe damit gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. 

Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Kommentar von Marie2312 ,

So eine habe ich mir auch letztens gekauft. Die Qualität ist wirklich top, insbesondere besser als bei den obigen Marken. 

Aber die haben meines Wissens nach auch nur 40mm. Eine Marke mit größeren Uhren und so einem Design fällt mir leider auch nicht ein :/

Kommentar von sjs4m98 ,

Sehr schöne Uhr mit super Statement danke

Kommentar von dernicoo ,

Gefällt mir sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten