Frage von Fredl94, 24

Suche gratis Programm zur Videobearbeitung?

Hallo

Suche ein Programm zur Bearbeitung von GoPro Videos. (Full HD, 4K) sollte nicht allzu kompliziert sein, da ich damit keine Erfahrung habe.

möchte gerne: 1. Videos schneiden 2. Zeitlupen erzeugen 3. Musik hinzufügen 4. Schöne Übergänge zwischen den Schnitten erzeugen. 5. Wäre von Vorteil wenn man das Video um 180° drehen kann. 6. eventuell Texte einfügen.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonPB, 15

Gopro Studio.
Einfach, effizient und gut.
Ist für gopro da. Man kann den fischaugen Effekt entfernen, Slow Mo, Zeitraffer, Texte etc.

Antwort
von Jannik03, 18

Es gibt extra für GoPro Videos ein Programm. Es heißt GoPro Studio. Es ist auch kostenlos.

Antwort
von Imac215, 11

Kostenlos: Gopro Studio, Gopro Quick, Windows Movie Maker, I-Movie.

Ich kan dir aber auch MAGIX Video deluxe Empfehlen (Gibt es immer wieder mal im Angebot für unter 40 Euro) 

Antwort
von lordmoritz4643, 16

Kostenlos wirst du da leider nichts brauchbares finden. Ich kann dir nur Sony Vegas empfehlen! Meiber meinubg nach das beste Videobearbeitubgsprogramm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community