Frage von Xasarin, 19

Suche Grafikpad(Studium)?

Hallo Community, ich hoffe ich finde hier eine Antwort =). Ich suche für das Studium ein Grafikpad oder ähnliches, womit ich z.B. im Matheunterricht die Formeln schnell mitschreiben kann. Auf meinem Laptop hänge ich extrem hinterher, weil bis man da die Formeln eingegeben hat ist die Vorlesung fast schon vorbei. Also um es kurz zu fassen: Eine Möglichkeit mit einem Stift auf einem Pad zu schreiben was der Laptop dann übernimmt. Kenn mich da leider nicht aus und habe noch nie damit gearbeitet. Brauche es fast ausschließlich für Mathe. Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 13

Habe eines von Wacom heisst intuos oder so benutze es aber eigentlich für Grafiken und sculpten aber schreiben geht natürlich auch aber je nach Länge der Formeln würde ich vielleicht ein anderes nehmen.

Bin mit der Qualität des Tablets sehr zufrieden

Kommentar von Xasarin ,

Bisher haben wir keine extrem langen formeln. Aber kennt wer ein Pad für längere Formeln fals sie noch kommen =). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community