Frage von OT996, 69

suche grafikkarte für notebook womit ich skyrim spielen kann?

wie gesagt ich suche eine grafikkarte womit ich skyrim auf meinem notebook von medion spielen kann meine schmerzgrenze sind 80 euro daraf bitte rücksichtnehmen bei emphelungen lg OT996

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & Grafikkarte, 41

Du kannst in deinen Medion-Laptop keine andre Grafikkarte einbauen, weil da der Grafikchip fest verlötet ist.

Das geht nur bei sehr wenigen teuren Gaming-Laptops von MSI oder Alienware, da ist dann die Grafikkarte als MXM-Modul verbaut. Aber auch so ein Modul bekommt man nie im Leben für 80€, eher so ab 500€ aufwärts.

Antwort
von TheBeisser, 47

Bei seeeeehr wenigen lappis kannst du Grafikkarte wechseln. Und ich glaube nicht das es bei deinem Lappi geht.

Kommentar von OT996 ,

bei meinem geht es habe gekuckt

Kommentar von Bounty1979 ,

Ach, hast du gekuckt?! ; )

Wo hast du denn gekuckt?

Und welchen Laptop hast du genau?

Kommentar von OT996 ,

ich habe keine ahnung welcherdas ist xD

ich hatte im internet gekuckt oob man die grafikkarte wecheln kann dann habe ich den aufgeschraubt wie im video und dieser iich nenne es malanschluss ist wie im video

Kommentar von Bounty1979 ,

Ok, selbst wenn du ein MXM-Modul verbaut haben solltest, wird es schwer ein stärkeres für 80€ zu finden. Find doch ma raus, welchen Laptop du genau hast und welche Grafikkarte.

Kommentar von Darkmalvet ,

du hast ein lappi mit MMX Modul ?

Kommentar von TheBeisser ,

Bei meinem gehts leider nicht . Aber ich kann die CPU wechseln was mir aber nix bringt da schon eine Leistungsstarke drauf ist (I7 3632QM) Hab ein Lenovo Z500.

Antwort
von Kaesequalle, 24

Wie alt ist denn dein Notebook.
Hab auch eins, ist 4 Jahre alt aber es pakt Skyrim noch :)
Ichs würds einfach mal probieren.

Kommentar von OT996 ,

ich würde tippen 2/3 jahre ich habe das vor einem jahr bekommen meine eltern haben es von nem freund von den abgekauft und haben nichtmal gefragt wie alt das ist oder welches model

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming & Grafikkarte, 37

kannst vergessen.

Nur die wenigsten Notebook Grafikkarten sind überhaupt gesteckt und selbst da wirst du für den Preis nix finden.

Da es bei dir sowieso wahrscheinlich gelötet sein wird, wird das nichts

Antwort
von Drt110, 16

Für 80€ bekommst du keine Grafikkarte ...

Kommentar von OT996 ,

Ich habe paar gefunden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community