Frage von GamerLP, 44

Suche grafikkarte die Aktuelle Spiele z.B. SW Battlefront/BF4/Bo3/ auf Ultra spielen kann der Preis sollte aber Nicht zu hoch sein?

Antwort
von GelbeForelle, 36

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-PowerColor-Radeon-R9-390-PCS--Ak... auf fhd Bissl schwächer als gtx 970, aber alles darüber erste Klasse 

Antwort
von dada000go, 31

eine r9 380 reicht dort völlig aus, für Full HD ist die Grafikkarte mehr als ausreichend bei maxi Settings. Da lohnt sich nix höheres zu kaufen, außer du willst über 1920x1080 bzw 1080p hinausgehen

Antwort
von IIIANDREIII, 22

Ich spiele mit ner GTX 760 OC ales läuft perfekt

Antwort
von NicoCoKe, 44

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-PowerColor-Radeon-R9-290-PCS--...

Hier die hab ich, und die hats richtig drauf. Spiele CS:GO und BO2 auf Ultra

Kommentar von GamerLP ,

wie schauts aus mit Battlefront und BF4 auf ultra?

Kommentar von NicoCoKe ,

Die Spiele hab ich nicht, aber ich kann ja mal schauen

Kommentar von NicoCoKe ,
Kommentar von BeFreeD ,

Weil CS:GO auch so eine Tolle Grafik hat.. Wow.

Kommentar von BeFreeD ,

Jetzt mal ehrlich CS:GO und Black Ops 2 laufen auch auf ner 2011er Karte ohne Probleme auf Ultra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community